Autor Thema: Fallout - Ruins of New York  (Gelesen 7930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.306
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout - Ruins of New York
« Antwort #20 am: 13. Dezember 2008, 16:33:04 Uhr »
Is doch Bullshit! >:(
Du kannst nicht immer glauben bei Leuten stets positive Reaktionen hervorzurufen. Wenn es dir mit dem RPG ernst ist, mach auch in anderen Fallout Foren einen Thread auf. Aber nach 5 negativen Posts gleich sagen "Alle sind gegen mich!" *whine whine* is schwachsinnig. #batsch


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Fallout - Ruins of New York
« Antwort #21 am: 15. Dezember 2008, 15:15:24 Uhr »
Die Idee finde ich doch  gut für die, die das Spiel mögen...das jene, die eine andere Meinung haben, für dich aber gleich als Feinde eingestuft werden, stösst bei mir sehr sauer auf. Damit fährst du die gleiche Schiene wie die Leute, die FO3 anbeten und den Alten Ignoranz und andere Dinge ankreiden...

Hm, also ich kann seine Reaktion absolut nachvollziehen, eben weil ich ein paar Tage länger als Koractu in diesem Forum bin. Bei dem vielen Wettern und Schimpfen auf FO3 hier im Forum kommt man sich als Spieler des Spiels zum Teil wirklich wie ein Feind oder Aussätziger vor.
Lustig finde ich aber, das eben auch einige Wettern, die das Spiel noch gar nicht gespielt haben. (Sorry Jess, den konnte ich mir nicht verkneifen. ;) )
Und btw., wenn ich ein Spiel mies finde, spiele ich es nicht mehrere Tage am Stück, bis ich es durch habe ...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout - Ruins of New York
« Antwort #22 am: 15. Dezember 2008, 17:32:20 Uhr »
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht! wenn Koractu unbedingt seinen Thread geschlossen habe will, ist es doch sein Ding! Dann tut ihn den Gefallen.

@Koractu es ist nichts gegen dein RPG oder dich persönlich, wie Lexx schon sagte bzw. schrieb, es ist einfach so das die meisten hier im Forum, alte wenn mann das so sagen darf "Fallout Veterane" sind, die eben nicht viel von der Umsetzung Bethesda Softworks halten. Aber keiner will hier deine Arbeit schlecht machen, und ich kann gut nachvollziehen wie viel Arbeit es gewesen sein muss. Nimm es mir nicht übel, aber die Aufforderung doch den Thread zu schließen kommt für mich vor, als ob du dich nur angemeldet hast um Werbung in eigener Sache zu machen. Das ist nicht der Sinn dieses Forums. Natürlich hat hier keiner was gegen, wenn du deine Arbeit vorstellst, wie du es ja auch mit diesen Thread gemacht hast. Aber das du dann sagst im Sinne " Ja hat nicht geklappt, hier interessiert sich keiner für >>> hier krieg ich keine die mitmachen >>> Fuck auf das Forum" finde ich etwas daneben. Sorry wenn ich die Bitte deiner Schließung bezüglich des Thread falsch interpretiere, aber GENAUSO wirkt das ganze auf mich. Und das ist doch nicht der Sinne der Sache, wenn wir ehrlich sind.  ;) Jeder Fallout Fan ob jetzt von Teil 1, 2, 3 oder FO BOS  #lachen#, JEDER ist herzlich in diesen Forum willkommen. Feinde? So ein quatsch sind wir etwa im Krieg?  :o Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich ein paar "Neulinge" durchaus dafür begeistern lassen können. Schau dich doch mal in ein paar anderen Thread um, vielleicht wirst du dann den negativen Eindruck von FON los, denn du fälschlicherweise bekommen hast.  :) Aber wenn das wirklich dein Wunsch ist dieses Thread zu schließen bzw. zu löschen. Bin ich sicher kann das Team dir da weiterhelfen. Ich für meinen Teil , fände es schade. :neien
Aber letztendlich musst es DU wissen.

Gruß,
Mr.Wolna
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 17:35:10 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Fallout - Ruins of New York
« Antwort #23 am: 16. Dezember 2008, 22:19:27 Uhr »
Ich find das Teil cool - so schön grün in dunkelgrün. Das gibt schonmal Bonuspunkte. Aber was fehlt, sind die kompletten Spielregeln (wie kämpft man, wie kann man aufsteigen, was ist mit Strahlung, Nahrung etc., rundenbasierendes Spiel oder Echtzeit) da sind noch jede Menge Fragen offen. Wenn das Regelwerk steht, würd ich schon mal gerne mitspielen - natürlich als verrückter Wissenschaftler im abgewetzten Laborkittel....
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout - Ruins of New York
« Antwort #24 am: 16. Dezember 2008, 22:27:54 Uhr »
Ich sehe schon, Galactica hats dir ziemlich angetan was ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Fallout - Ruins of New York
« Antwort #25 am: 16. März 2010, 22:24:42 Uhr »
*Leichen ausbuddel*

Tjoa...irgendwie scheint nichts draus geworden zu sein. Bisher sind alle FO3-Foren-RPGs ziemlich im Sande verlaufen, soweit ich das sehe...wundert mich eigentlich.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)