Autor Thema: Wastelands in Second Life  (Gelesen 2395 mal)

Offline theurg

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Wastelands in Second Life
« am: 03. Februar 2008, 13:21:25 Uhr »
Habe mich mal entschlossen, das Thema hierhin zu setzen.

Mir ist klar, daß SL polarisiert, aber ich denke, für den einen oder anderen könnte dies nützlich sein:

In Second Life haben einige Leute eine Wasteland-Sim aufgebaut, die ganz stimmig geworden ist. Eine Art Mad-Maxscher Thunderdome ist ebenso zu finden wie massenhaft Bunker und einer Junktown-ähnlichen Siedlung. Ein Bewohner hat sich sogar daran gemacht, Falllout-Accessoires wie Vault-Zubehör, die BoS-PA etc. zu erstellen - diese sind kostenlos erhältlich.

Klar bietet SL nicht die Spieltiefe wie andere Online-Games, aber wer einen netten optischen Background für Rollenspielerische Umtriebe braucht, könnte hier fündig werden.

Ich setzte mal zur näheren Ansicht ein Bild hinein, das sowohl die Landschaft wie auch einen Charakter zeigt:



Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse

Mafio

  • Gast
Re: Wastelands in Second Life
« Antwort #1 am: 03. Februar 2008, 13:23:29 Uhr »
klar   "sieht" intresant aus

aber nach ner Woche Second Life hab ich festgestellt   das  SL scheisse ist  :s000:


Shadow

  • Gast
Re: Wastelands in Second Life
« Antwort #2 am: 03. Februar 2008, 14:53:02 Uhr »
Dafür hast du ne Woche gebraucht!?  #lachen#
Ich grad mal ne Stunde

Offline theurg

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Wastelands in Second Life
« Antwort #3 am: 03. Februar 2008, 14:59:29 Uhr »
Naja, Gameplay ist was anderes, klar   #lachen#

Aber ich sehe das ganze auch mehr als 3D-Maske für eine Community - und in der Form passt das dann für mich schon  ;)