Autor Thema: Gothic - RPG  (Gelesen 7131 mal)

Jo

  • Gast
Gothic - RPG
« am: 25. Januar 2006, 10:50:49 Uhr »
Wer hätte Lust auf ein RPG im Gothic - Universum?
Sowas gibts zwar schon bei WOG, aber da ist das alles schon viel zu groß, unübersichtlich und zu umfangreich, da macht das spielen keinen Spass mehr.

Wir würden das ganze grob vereinfacht spielen.

Wer Interesse hat, der postet einfach mal hier rein ;)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Gothic - RPG
« Antwort #1 am: 25. Januar 2006, 14:18:03 Uhr »
*Handheb*

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Gothic - RPG
« Antwort #2 am: 28. Januar 2006, 02:25:47 Uhr »
WOG is groß na und oO
ausserdem wie stellst du dir das vor oO
einfach nur irgendnen quest oder wie das Cafe?
n quest seh ich ja noch ein aba wenn dus wies cafe aufbaun willst glaube ich kaum das dir das hier gelingen wird
und wenn ihr unbedingt bei gothic mitmischen wollt  geht zum WOG und arbeitet euch hoch
is gar nich sooooo schwer
...
naja wenn man  ordentlich posten kann heist das ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Jo

  • Gast
Re: Gothic - RPG
« Antwort #3 am: 28. Januar 2006, 11:25:12 Uhr »
quest, mehr nich^^
und beim ordentlich schreiben hängts ja schon bei mir^^

Offline Lord of LoL

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Gothic - RPG
« Antwort #4 am: 12. Juli 2006, 23:59:38 Uhr »
Eine Frage was heist WOG  ???

wäre dankbar für Info  ;D
Esse was garr ist !!!
Sammle was rarr ist !!!
und Bummse was da ist !!!
:-)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Gothic - RPG
« Antwort #5 am: 14. Juli 2006, 16:17:02 Uhr »
ähm guck ma auf das datum...
naja egal
WOG ist World of Gothic die größte deutsche Gothic-RPG Community ziemlich großes Rollenspiel
mir persönlich zu groß
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane