Autor Thema: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>  (Gelesen 127772 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #20 am: 21. Juni 2007, 19:10:19 Uhr »
"Rugor" kann er nur hervorbringen, dann nochmal mit etwas festerer und gefasster Stimme "Ich bin Rugor"
er nickt ihr freundlich zu
Dann schließt die Augen, und atmet die Frische Luft ein, die Übelkeit ist für den Augenblick vergessen
und er starrt auch aufs Meer
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #21 am: 21. Juni 2007, 19:12:21 Uhr »
Alles klar, denkt sich Tharmon ein wenig trocken und blickt wieder aufs Meer. Leise hört er auf das Rauschen des Wassers, achtet auf Details wie kleine Fische, die aus dem Wasser springen oder neben dem Schiff herschwimmen, fasst den grünen Landstrich am Horizont ins Auge und atmet tief die Meerluft ein. Dann äußert er seine Vermutung.
"Ich nehme mal an, keiner von ihnen weiß, was wir hier genau sollen, oder?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #22 am: 21. Juni 2007, 19:36:31 Uhr »
"Ich nehme an das sie das richtige annehmen." Antwortet die Elfe hintergründig lächelnd.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #23 am: 21. Juni 2007, 19:39:45 Uhr »
"Gut, dann muss ich mir schonmal nicht blöd vorkommen", meint er etwas trocken und blickt mit einem Seufzer in Richtung Land und wartet ab, dass das Schiff endlich anlegt. "Danach müssen wir nurnoch nach Hochstadt laufen........."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #24 am: 21. Juni 2007, 19:48:45 Uhr »
Gorgutz schaut  sich die anderen wunderlichen Abenteurer an Deck an.    Er würde seinen Axtschwert-hybriden darauf verwetten  das die  dasselbe Reiseziel haben.  Einer dieser mikrigen Zwerge der  von Gorgotz höhe noch mikriger aussieht, Einer dieser Menschen von denen es fast schon zuviele gibt. und eine Elfin...  Dieser    König   hat sicher  irgendwas  bestimmtes vor.    Gorgutz versucht  sich an den Wortlaut  der Nachricht zu errinern welche  dießes Halbblut  ihm vortrug

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #25 am: 21. Juni 2007, 19:52:19 Uhr »
Langsam kommt das Schiff dem Hafen immer näher. Die See hat sich mittlerweile wieder beruhigt und die gewaltigen Stadtmauern mit ihren noch gewaltigeren Türmen strecken sich in den Himmer, sie überragen das Schiff bei weitem, selbst mit Segeln. Das Schiff verliert an fahrt und macht sich langsam zum Anlegen klar. Die Matrosen holen hastig die Segel ein. Man kann von hier aus schon in die Stadt hinnein schauen. Man hört ein lautes Horn heulen von einem der Wachtürme, in dem moment in dem das Schiff anlegt. Die Matrosen werfen die Taue aus und Hafenarbeiter zurren das Schiff fest. Dann hört man ein lautes Grummeln. Die Landebrücke ist auf das Pflaster des Hafens gekracht...

An den genaue Wortlaut kann Gorgutz sich zwar nicht mehr erinnern, aber SInngemäß soviel wie: Der König von Hochstadt schickt nach euch, weil ihr der beste eures Faches seit, die Kunde eurer Taten eilt euch vorraus. Wenn ihr annehehmt, so werdet ihr Reich belohnt werden...
« Letzte Änderung: 21. Juni 2007, 19:57:08 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #26 am: 21. Juni 2007, 19:56:14 Uhr »
"Willkommen in der Zivilisation", murmelt Tharmon etwas zynisch und macht sich drauf und dran das Schiff zu verlassen - vorausgesetzt dass dies bereits gestattet ist.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #27 am: 21. Juni 2007, 19:57:57 Uhr »
Lleanna legt wie immer keine Eile an den Tag sondern überblickt die Stadt mit wachen Blick.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #28 am: 21. Juni 2007, 20:02:54 Uhr »
Reiche Belohnung ist nie schlecht   aber  der eigentliche Grund warum er  das Schiff betreten hat  ist  das man ausgerechnet nach ihm gefragt hat. Ob er mit den Schwächlingen da unten ins Gespräch kommen soll?   Nein   -   das wird schon früh genug kommen.         Während das Schiff einfährt   begutachtet Gorgutz die Häuser und Stadtmauern  nach ihren Schwachstellen

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #29 am: 21. Juni 2007, 20:07:17 Uhr »
Als Tharmon noch nicht ganz an Land ist und den Steg verlassen hat, kommt ihm sofort ein kleiner Mann entgegen gerannt, er fuchtelt wild mit den Armen rum und nuschelt irgendwas

Lieanna kann nichts sehen was nicht normal wäre in einer Stadt dieser grösse. Händer, herumlaufende Kinder, Hafenarbeiter und anderes Volk das auf den Strassen seinem Tagesgeschäft nachgeht...

Auch Gorgutz kann nichts besonderes erkennen, das selbe wie Lieanna...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #30 am: 21. Juni 2007, 20:09:07 Uhr »
Mit einer hochgezogenen Augenbraue blickt Tharmon den kleinen Mann an.
"'Ähm, wie bitte", fragt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #31 am: 21. Juni 2007, 20:11:43 Uhr »
Gorgutz bewegt sich  über die Gangway    Landungsbrücke  auf das Dock  und  schaut die Skyline an...   Die Residenz des königs sollte leicht auszumachen sein  -  denkt er sich

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #32 am: 21. Juni 2007, 20:14:14 Uhr »
Rugor kann gar nicht schnell genug von Bord kommen.
nachdem er den Kai erreicht hat, hält er diekt neben Tharmon inne.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #33 am: 21. Juni 2007, 20:22:46 Uhr »
Gawandt verlässt Lleanna das Schiff und mustert den kleinen Mann aus ihren nebelgrauen Augen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #34 am: 21. Juni 2007, 20:26:12 Uhr »
Der kleine Mann beruhigt sich etwas und schaut dann die Gruppe an. Als sein Blick zu Gorgutz rüber wandert bleibt er kurz voller furcht stehen. Ein Ork stammelt er leiste, doch dann fängt er sich wieder, aber noch sichtlich ängstlich Ihr müsst die Leute sein nach denen unser Herrscher, König Theos von Hochfels geschickt hat, ist es so?
« Letzte Änderung: 21. Juni 2007, 23:40:53 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #35 am: 21. Juni 2007, 20:27:33 Uhr »
"Das ist in der Tat vollkommen richtig." Entgegnet Lleanna.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #36 am: 21. Juni 2007, 20:30:18 Uhr »
"Ja, das stimmt", sagt Tharmon.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #37 am: 21. Juni 2007, 20:31:08 Uhr »
Gut gut sagt der kleine Mann schnell Bitte begebt euch zum Gasthaus "Zum wilden Eber" im Hafenviertel. Dort stehen für jeden von euch Zimemr bereit. Alles was ihr esst oder trinkt geht auf den König. Der Wirt weiss bescheid. Morgen Früh wird euch jemand abholen Dann verschwindet der Mann genauso schnell wie er gekommen ist wieder in einer Seitenstrasse und lässt die Gruppe vor vollendeten tatsachen stehen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #38 am: 21. Juni 2007, 20:33:35 Uhr »
Lleanna zieht die rechte Augenbraue hoch und schaut sich nach einen Hinweis auf die genannte Spelunke um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
« Antwort #39 am: 21. Juni 2007, 20:35:17 Uhr »
Tharmon blickt sich ebenfalls nach einer Art Eberabbild oder sowas um...........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht