Autor Thema: Pen and Paper  (Gelesen 20847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: Pen and Paper
« Antwort #20 am: 07. Januar 2006, 16:13:53 Uhr »
Habe bisher immer nur Das schwarze Auge (Die Mutter aller P&P´s) gespielt:

richtig:
Habe bisher immer nur Das schwarze Auge (Die Mutter aller deutschen P&P´s) gespielt:

 ;D
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.


Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: Pen and Paper
« Antwort #21 am: 08. Januar 2006, 02:08:21 Uhr »
Was fällt mir den so spontan ein:

DSA:
Thorwalischer Alkoholiker
Eiskalte Killerfirnelfe
Dracheneiacadmiemagier mit Reinlichkeitsfimmel
Thorwalischer Windmagier

SR:
Alternder Söldnerkomandant
Scharfschütze
Cyberzombiezwerg
Söldner
Bioware Killer

Arcane Codex:
Dunkelelfenassasine
Schwanzgesteuerter Barde
Eiselemtarkriegertroll

Blue Planet:
Native Restiance Aquaform

Lodland:
Arbitäaischer Enterpilot
Stawansicher ExMilitär

Degenesis:
Linientreuer Spitalierarzt (faschistisch angehaucht)
Burnender Spilatierartz auf der Flucht

Deadlands:
Mieser Kopfgeldjäger

Das sind so die Chars die mir spontan einfallen. Es gibt noch mehr, aber die haben dann meist EinAbendExisenzen geführt oder waren nciht cool genung um sich bei mir einzuprägen
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Offline Meaculpa

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Pen and Paper
« Antwort #22 am: 10. Januar 2006, 21:52:02 Uhr »
Boah eiegntlich viel zu viele *G* fangen wir mal an :)

Vampire Sabbat

Nen durchgeknallten Assamiten Attentäter
Nen Hell`s Angel Tzimisce (fand ich am geilsten von meinen Sabbat Chars)
Nen Assamiten Einbrecher

Vampire Camarilla

Ex Militär Gangrel (der absolute schwarzseher und pessimist)

Vampire alte Welt

Ehemaligen Kreuzritter der Lamien (saugeiler Clan aber nur schwer einzubinden wenn kein Kappadoziander in der Gruppe anwesend ist)

SR 3.01

Nen Kanadischen Holzfäller der keine Magie oder Cyberware hat und immer im Krankenhaus landete(mein erster Char *G*)
Nen Yakuza Ki-Ad der mittlerweile Urban Browl Spieler ist
Nen durchgeknallten Drogensüchtigen Streetsam ohne moralische Werte (muß auch mal sein ist auch mein am längsten gespielter SR Char und hat sich im laufe der Zeit ziemlich verändert)
Nen pazifistischen Waschbärschamanen (vorbild für den Char war Bandit aus Jäger und Gejagte)
Nen Fenrisschamanen (der komischerweise sogar überlebt hat)
Und noch einige mehr die, aber nur 1-5 Abende gespielt wurden

SR 4.01

Nen Technomancer desen Lieblingshobby E-Games sind und der wenns geht die Gruppe um jeden noch so kleinen Nuyen bescheißt (derzeitiger Hauptchar)
Nen Ex Ucas Militär Sam (wurde nur gebaut um zu schaun wie heftig man noch die Sams gestalten kann und komme immerhin auf 21 Würfel auf Sturmgewehre)
Nen Verführerschamane (auch recht funny bei uns in der Gruppe)

DSA

Nen Schwarzmagier aus Brabak (mein DSA Lieblingschar hat mitlerweile sogar Frau, Kind und alles was man sonst so im Alter haben möchte)
Nen Thorwalschen Streuner aus Prem der krampfhaft durch die Gegend läuft und nach einer Einhornstute sucht, weils ihm sonst an den Kragen geht
Nen Rahjakavallier der keine Frau in Not im stich lassen kann
Nen Thorwaller der zusammen mit einem Skalden durch die Welt reist

Deadlands

Nen Spielsüchtigen Huckster (hoffe die wurden so geschrieben)

Werwolf

Nen nordischen Nachfahren des Fenris der nur Stärke respektiert (und damit auch mit Frauen Probleme hat bis sie ihm eine verpassen *G*)

Ad&D

Nen Beschwörer der die meiste Zeit damit beschäftigt ist seinen kleinen Hund zu erziehen (sein Vertrauter)
Nen ziemlich erfolglosen und miesen Einbracher
Nen Meuchelmörder der mittlerweile in Ravenloft festsitzt und da nimmer wegkommt
Nen strunzdummen Minotaurenkrieger

Earthdawn

Nen extrem nervigen Windling Dieb (so wie Windlinge nunmal sind *G*)
Nen leicht shizophrenen Illusionisten


Fallout Pen & Papper

Nen durchgeknallten Wissenschaftler
Nen alkoholabhängigen Stammeskrieger

Das war so pauschal alles was mir einfällt am Wochenende kommt noch nen 7te See Char dazu, mal schaun was das abgibt *G*

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Pen and Paper
« Antwort #23 am: 20. Januar 2006, 18:47:22 Uhr »
wie kommst du bitte auf 21 Würfel für Sturmgewehre????
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Pen and Paper
« Antwort #24 am: 20. Januar 2006, 18:50:02 Uhr »
21 WÜRFEL??????????
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Baby Rahab

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Storyteller
Re: Pen and Paper
« Antwort #25 am: 20. Januar 2006, 20:39:24 Uhr »
Shadowrun:

Doc Sock:
Durchgeknallter Elektromagier mit starkem Fable für Elektrizität
Lebt in einem Baucontainer , der unter Starkstrom steht und fährt ein Elektromobil.

Der Medici:
Italo-Amerikanischer Street-Doc



Vampire the Masquerade:

Joshie
Malkavianer der nach den Regeln von Konsolenrollenspielen lebt.
Benutzt zum Prohphezeihen ein Lösungsbuch.
Hat eine zweite Persönlichkeit, die dem Sabbat angehört und ein manipulatives A-Loch ist.


Vampire old World:

Arcotes
Kappadozianer. Ehemaliger griechischern Hadespriester, der seinen angeblichen Gott aus nächster Nähe kennengelernt hat. Tarnt sich nun als Mönch und ist angewiedert von der barbarischen Kultur des Mittelalters. Ein ziemlich opportunistischer Intrigant und Meister des 'Die Seiten Wechselns' (und Weglaufens).


DSA
Dr. Ignazius von Dau
Professor für Magotheoretische Partikelkunde. 79 Jahre.
Kann keinen nützlichen Zauber. Steht kurz vor dem Durchbruch bei der astralen Teilchenspaltung ^^


Legend of the five Rings
Gutmütige, etwas schusselige, Phoenix Clan Shugenja.
(mir fällt bloß grad net der Name ein)


7th Sea
Französische Gelehrte. Mit viel Geld und noch mehr Arroganz.
(und absoluter Inkompetenz im Kampf)

Offline Meaculpa

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Pen and Paper
« Antwort #26 am: 21. Januar 2006, 23:24:58 Uhr »
Der Char hat:

Elf
Aussergewöhnliches Att Ges.
Talentiert
Muskelstarffung 2
Reflexrecorder Sturmgewehre
Smartgun
Spezialisierung auf Sturmgewehre

Macht Ges 9 Sturmgewehre 8 +2 Spez +2 Smartgun = 21 :)

Ist wie gesagt auch nur nen Char gewesen um mal zu schaun wo so das Max bei nem Startchar ist.

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Pen and Paper
« Antwort #27 am: 04. März 2006, 18:29:56 Uhr »
Spiele seit ungefähr 4/5 Jahren DSA in der selben Runde , allerdings mit enormem Charakterverschleiss (erst kürzlich is mein Einbrecher gestorben ,begraben unter Trümmern einer einstürzenden Höhle ,in der ein Riesenkrakendämon beschworen wurde... hässliche Angelegenheit)

Zwischendurch habsch ab und zu mal SR 3.01d , D&D (was mir allerdings net so gefallen hat ,vom Hintergrund her) , Fallout P&P und mal eine einzige Runde Vampire geLARPt... (erst nen Ghul und dann nen Malc ... garnet so einfach)
Höflichkeit kostet nichts,

Offline edward@etherites

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: Pen and Paper
« Antwort #28 am: 14. März 2006, 11:01:36 Uhr »
Habe auch mit DSA angefangen (wie der überwiegende Teil der deutschen Rollenspieler), Shadowrun (war aber nie so wirklich mein Ding. Nach 2.01D bin ich ausgestiegen), und World of Darkness (seid Jahren fast ausschließlich als SL). Da bin ich auch bis zum heutigen Tage hängen geblieben...

PS: Ich würde DSA nicht unbedingt als Mutter des Rollenspiels bezeichnen...  :-X
"Du hast etwas, was wir wollen! - Ein Gehirn?!"

Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: Pen and Paper
« Antwort #29 am: 09. Juni 2006, 17:53:17 Uhr »
Ohhh ja, wir greifen wieder auf die ganz alten Kamellen zurück. Lustige Systeme wie Traveller. Sind wird übrigen auch grade zugange mit.
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Shadow

  • Gast
Re: Pen and Paper
« Antwort #30 am: 16. Juni 2007, 21:36:03 Uhr »
DSA
Streunerin
hat alles geklaut was auch nur ein bisschen wert hat

Offline septic

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Pen and Paper
« Antwort #31 am: 16. Januar 2008, 19:41:02 Uhr »
Na, dann belebe ich den Thread mal wieder Hier in der RPG-Ecke ist ja, scheints, nicht so viel los =)

DSA:
Streuner, Weißmagier, Schwarzmagier, Paktierer, Rondragweihter, Ritter, Hexe, Weißmagierin, Golgarit

Shadowrun:
Straßensamurai, Rigger, Decker, KI-Adept

Vampire:
Brujah, Salubri, Lasombra, Tzimisce, Ventrue

Werewolf:
Jünger des Fenris

TWERPS:
Juke Skywalker (Space-Pirat)

diverses anderes Kroppzeug =)

Grüße,
septic.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Pen and Paper
« Antwort #32 am: 26. April 2008, 18:32:22 Uhr »
Na denn:

DSA:
Krieger, Krieger, Ritter (ja ich weiß ziemlich eintönig ^^")

D&D:
Paladin, Barbar (Berserker)

DU:
Offizier

CoC Vietnam:
Squadleader

CoC:
Ex-Kampfpilot

Degenesis:
Richter

"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Pen and Paper
« Antwort #33 am: 26. April 2008, 18:46:23 Uhr »
DSA:
Graumagier...

ich weiss... ich würd auch gerne mehr PnP spielen... aber mein freundeskreis sagt immer: Öh... geh mit dem assischeiss weg
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Pen and Paper
« Antwort #34 am: 26. April 2008, 18:56:44 Uhr »
WAT?!!
Wer hält P&P für Assi Scheiß?!
Ey das ist doch sowas vom am Arsch vorbei!
Ich wette die glotzen da lieber fern, oder?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Pen and Paper
« Antwort #35 am: 26. April 2008, 20:10:28 Uhr »
Na denn:


Degenesis:
Richter



Oh, Degenesis ^^ Wie spielt sich das? Ich war mal auf der Hauptseite und hab mir die Rassen, etc angesehen...vom ersten Eindruck her nicht uninteressant.   Aber sehr komplex...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Pen and Paper
« Antwort #36 am: 26. April 2008, 20:17:54 Uhr »
Naja, an sich selbst ist es schon ein bissel schwierig sich zurecht zu finden und für den SL ists nicht gerade einfach die verschiedenen Fraktionen zusammenzuführen (Beispielsweise versteht sich nen Richter logischerweisenicht gut mit den Vogelfreien Typen usw.)
Außerdem ists ein ganz besonderer Aspekt von Endzeit, da so ne automatischen Waffen wie in FO nicht massenhaft zur Verfügung stehen, genauso wie Munition.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich bisher auch nicht soviel Degenesis gespielt habe, bisher nur ein Abenteuer ^^"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Pen and Paper
« Antwort #37 am: 26. April 2008, 20:24:24 Uhr »
WAT?!!
Wer hält P&P für Assi Scheiß?!
Ey das ist doch sowas vom am Arsch vorbei!
Ich wette die glotzen da lieber fern, oder?

nö sie saufen lieber und kloppen sich... hooligans...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Pen and Paper
« Antwort #38 am: 26. April 2008, 20:26:40 Uhr »
 #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Das war doch ein Scherz oder?  :wtf
Sonst wär das ja Amoks Assi  :wall1cf:
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Pen and Paper
« Antwort #39 am: 26. April 2008, 20:30:08 Uhr »
ne... hooligans halt... die saufen... gehen ins fitnessstudio und hören housemusik...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!