Autor Thema: Stargate-RPG  (Gelesen 9870 mal)

Shadow

  • Gast
Stargate-RPG
« am: 05. Januar 2007, 20:03:36 Uhr »
Wollte mal fragen wer alles Lust auf ein Stargate-RPG hat. Hab mir dazu schon einige Gedanken gemacht und auch einiges an Ideen. Vorschläge sind natürlich willkommen.

Mafio

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #1 am: 05. Januar 2007, 20:17:42 Uhr »
damit keine falschen hoffnungen aufkommen.

Ich nicht!

das szenario hat an charme verloren   außerdem steht noch das warhamemr und blastwave rpg in der warteschlange  :s000:

Gut man könnte es sich leichter vorstellen durch tor rein   scheisse bauen und zurück   aber   naja   ne

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Stargate-RPG
« Antwort #2 am: 05. Januar 2007, 21:13:23 Uhr »
Ich will das hier keinesfalls niedertrampeln, aber ich denke nicht, dass es sehr viele Mitspieler geben wird bzw dass das hier überhaupt etwas wird. Außerdem gibt es weiß Gott genug RPGs.

Shadow

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #3 am: 06. Januar 2007, 00:47:31 Uhr »
nur zu
kotzt euch aus
hab ich kein problem mit

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stargate-RPG
« Antwort #4 am: 06. Januar 2007, 12:50:50 Uhr »
Überlegt euch gut ob des machbar ist, viele Leute die jetzt jnciht sondelrich in der Materie drin sind haben dann eh kA was abgeht^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Stargate-RPG
« Antwort #5 am: 06. Januar 2007, 13:23:27 Uhr »
man könnte ja ansetzten in der ersten staffel der serie... ich muss nämlich zugeben das ich die neue staffel nicht mehr verfolgt habe... nachdem die jaffa besiegt sind hats für mich den reiz verloren
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #6 am: 06. Januar 2007, 17:09:04 Uhr »
die Jaffa haben gewonnen HG^^
die Goa'uld haben verloren (ja, un die Jaffa die loyal geblieben sind)
ich wollte zwischen 8. und 9. Staffel ansetzen denn da ist scheinbar ne 2-jährige Pause (O'Neill war 2 Jahre Leiter vom SGC, aber in den Folgen sind es höchstens ein paar Monate)
danach kam ja General Landry
ich weiß nicht wie es bei Atlantis läuft weil die laufen ja paralell zu SG-1
weiß nicht obs da auch irgendwie ne Pause gibt oder die Folgen über die 2 Jahren gestreckt wurden
Versteht irgendwer was ich meine?  :s000: :s000: :s000:  :wall1cf:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Stargate-RPG
« Antwort #7 am: 06. Januar 2007, 17:12:46 Uhr »
ja aber atlantis läuft nicht ganz paralell.... es läuft genau zwei staffeln im vorraus zu dem original naja ich weiss net... ich wär dafür irgendwo so um staffel 4 anzusetzen... da gibts die tolaner noch und bis dahin hab ich auc jede folge gesehen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #8 am: 06. Januar 2007, 18:43:46 Uhr »
für mich hat das ganze szenario eigetnlich schon an Reiz verloren als sie "Snake" durch "Macgyver" ersetzt haben.    die ersten staffeln waren noch intresant   dann wurde es in der mitte recht dämlich   6. bis 8. staffel hab ich garnet angeschaut  und dann als die 9 angefangen hat   dacht ich mir am ende.  "Was haben sie aus der ganzn Materie gemacht?"

Die galaxie ist frei von gegnern also wird mit der nachbargalaxie ein Krieg vom Zaum gebrochen  der wohl erst übermächtig scheint aber dann später werden die mächtigen einzelnen magier typen wohl aus Gründen der Action durch jedemenge typen mit Masken ersetzt die leichter abgeknallt werden können (so wie immer)
Es werden 2 Fette Raumschiffe gebaut von dem der Rest der Welt nix weiß und damit die Story mehr auf Star Trek gemacht werden kann?

Nah  das Szenario in der jetzigen Form ist genau der Grund warum   JMS über 90% der Babylon5 Drehbücher selbst geschrieben hat.
Tausend Drehbuchautoren die dann das Konzept aus den Augen verlieren.
Viele Köche verderben den Brei.



hm das soltle eigentlich keien abhandlung über die Serie werden aber ich denke ihr wisst was ich meine

Shadow

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #9 am: 06. Januar 2007, 18:51:41 Uhr »
atlantis läuft paralell zu SG-1 ab der 8. Staffel meines Wissens
hab aber nur etwa 40% der Atlantis-Folgen gesehen
und bei der sache mit den Tolanern fehlt mir einiges
aber das kann man ja zum glück alles nachlesen im I-net

EDIT:
Ok, hab mitlerweile alle Atlantis-Folgen nachgeholt ^^
« Letzte Änderung: 21. Januar 2007, 00:39:43 Uhr von Shadow »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Stargate-RPG
« Antwort #10 am: 24. November 2007, 21:55:54 Uhr »
ALso neben Fallout und Jagged Alliance ist Stargate so zimlich das geilste was es gibt!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Shadow

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #11 am: 08. Februar 2008, 06:47:20 Uhr »
@ Mafio:
Willst etwa dieses ständige Durchs Tor rein -> scheiße bauen -> lösung finden -> durchs tor raus ständig wiederholen?
das irgendwann Schiffe kommen war doch wohl klar
geht ja nich das dauernd Goa'uld-Schiffe geklaut werden, die aber dann durch irgendnen dummen Fehler verloren gehen

was mich persönlich bei Stargate generell stört/wundert ist die Tatsache das McKay, Carter und Co Sachen wie zb beschädigte Schiffssysteme durch rumtippen auf ihren Data-Pads wieder richten

Klar, System umleiten kann man ja durch Überbrücken etc

Aber nen leckenden Hyperantrieb der tödliche Strahlung aussendet durch rumfummeln an nem Pad zu richten...ich weiß nich :-/

Mafio

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #12 am: 08. Februar 2008, 08:47:55 Uhr »
hm  wissen wir ob der hyperraum antrieb   tödlich strahlt?   :s000:

Shadow

  • Gast
Re: Stargate-RPG
« Antwort #13 am: 08. Februar 2008, 09:19:49 Uhr »
In der Serie zumindest schon

deswegen müssen die Wraith zum Beispiel dauernd Hyperraum-Pausen machen weil ihre Schiffe zum großen Teil organischen Ursprungs sind (zB "heilen" sie, bekommt man zb in der 4ten Staffel) und sich von der Strahlung des Hyperraumfeldes erholen müssen.

In der Realität ist es weder bewiesen noch widerlegt das es den Hyper-/Subraum gibt (ist beides dasselbe)

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Stargate-RPG
« Antwort #14 am: 17. Juni 2008, 16:55:49 Uhr »
meiner meinung kannst du das rpg nur mit 3 oder 4 leuten spielen und da wirds schnell lahm weil du nicht die grossen klassen möglichkeiten im forum hast wenn du stargate als rpg spielen willst warte noch was bis das online rpg kommt ^^ aber für ein forum ich weis nit dü wirst recht schnell nur noch kämpfer haben is ja selbst in der serie so selbst denniel der nie ne waffe anrühren wollte  ballert nu alles weg

ach ja wegen der 2 jahre pause auf sg-1 dir is kalr das der o´neal darsteller tot is und sie die bücher um schreiben musten usw und castings und so
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stargate-RPG
« Antwort #15 am: 18. Juni 2008, 10:49:35 Uhr »
wat blubberst du da oO
O'Neil Darsteller tot? lol wer auch immer dir das erzählt hat behauptet wohl auch das peter lustig tot is XD loool
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Stargate-RPG
« Antwort #16 am: 18. Juni 2008, 11:26:47 Uhr »
MacGyver kann nicht sterben... Im zweifelsfall baut er sich aus
einer Batterie, zwei Büroklammern, etwas Klebeband und nem
Kaugummi (benutzt) ein Herzschrittmacher
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Stargate-RPG
« Antwort #17 am: 18. Juni 2008, 15:23:34 Uhr »
ja dann begrunde ma deiner meinung nach warum er nicht mher in seinem projekt drin is was nehmlich seins zumindestens zum teil sein war
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stargate-RPG
« Antwort #18 am: 18. Juni 2008, 17:55:29 Uhr »
Zitat
Von 1997 bis Anfang 2005 spielte Anderson einen der Hauptcharaktere (Colonel Jonathan „Jack“ O'Neill) in der Science-Fiction-Serie Stargate SG1, die auf dem Film Stargate von Roland Emmerich (mit Kurt Russell als Colonel Jonathan „Jack“ O'Neil) basiert. Mit der achten Staffel reduzierte er - nun als General Jack O'Neill, der die Rolle von Don S. Davis übernimmt - seine Auftritte und mit der neunten Staffel verließ er die Serie, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Er hat jedoch in den weiteren Staffeln von Stargate SG-1 und Stargate Atlantis (besonders in Staffel 10 bzw. 3) noch einige Gastauftritte als General O'Neill (der nun im Pentagon arbeitet) und ist weiterhin als Produzent tätig.
Quelle Wikipedia

Aber lesen kannst du, ja?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Stargate-RPG
« Antwort #19 am: 18. Juni 2008, 18:24:47 Uhr »
naja fehl infos solls ja geben und is doch egal solange es geklärt werden kann trotz allem halte ich stargate nicht foren rpg tauglich
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält