Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Rollenspiele => Thema gestartet von: Jo am 25. Januar 2006, 10:50:49 Uhr

Titel: Gothic - RPG
Beitrag von: Jo am 25. Januar 2006, 10:50:49 Uhr
Wer hätte Lust auf ein RPG im Gothic - Universum?
Sowas gibts zwar schon bei WOG, aber da ist das alles schon viel zu groß, unübersichtlich und zu umfangreich, da macht das spielen keinen Spass mehr.

Wir würden das ganze grob vereinfacht spielen.

Wer Interesse hat, der postet einfach mal hier rein ;)
Titel: Re: Gothic - RPG
Beitrag von: F0lem am 25. Januar 2006, 14:18:03 Uhr
*Handheb*
Titel: Re: Gothic - RPG
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. Januar 2006, 02:25:47 Uhr
WOG is groß na und oO
ausserdem wie stellst du dir das vor oO
einfach nur irgendnen quest oder wie das Cafe?
n quest seh ich ja noch ein aba wenn dus wies cafe aufbaun willst glaube ich kaum das dir das hier gelingen wird
und wenn ihr unbedingt bei gothic mitmischen wollt  geht zum WOG und arbeitet euch hoch
is gar nich sooooo schwer
...
naja wenn man  ordentlich posten kann heist das ^^
Titel: Re: Gothic - RPG
Beitrag von: Jo am 28. Januar 2006, 11:25:12 Uhr
quest, mehr nich^^
und beim ordentlich schreiben hängts ja schon bei mir^^
Titel: Re: Gothic - RPG
Beitrag von: Lord of LoL am 12. Juli 2006, 23:59:38 Uhr
Eine Frage was heist WOG  ???

wäre dankbar für Info  ;D
Titel: Re: Gothic - RPG
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 14. Juli 2006, 16:17:02 Uhr
ähm guck ma auf das datum...
naja egal
WOG ist World of Gothic die größte deutsche Gothic-RPG Community ziemlich großes Rollenspiel
mir persönlich zu groß