Autor Thema: Adytum  (Gelesen 328569 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2580 am: 15. Oktober 2010, 18:05:50 Uhr »
Leute, kommt mal klar...das ist nicht mal Spaßcatchen, also erübrigt sich das... Hätte Valerie nach Saints gutgemeinten Aufruf gesagt, wenn sie nicht stumm geblieben wäre und Ivy nicht aus den Augen gelassen hätte. Als sie nach ihrer Nase "schlägt", bemerkt sie sofort eine Berührung an ihrem Handgelenk. Sie schaut an Ivy herunter, sieht, wie offen ihre rechte Seite ist...und in ihrem linken Bein zuckt es. Kurz hebt sie es an -lässt es dann aber wieder sinken und sich  den Arm auf den Rücken drehen. "Uff" Kommt es scheinbar überrascht von der jungen Frau, während sie aus den Augenwinkeln Ivy nach hinten gehen sieht und Druck auf ihre Kniekehle spürt. Es dauert nur wenige Sekunden und sie beginnt zu wanken...ihr rechtes Bein knickt ein. Eilig stützt sie ihre linke Hand auf dem Oberschenkel ab und  hat den Blick dem Boden zugewandt. "Huch..." Macht sie nun und zieht leicht an ihrem Arm, kommt aber nicht mehr frei...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2581 am: 15. Oktober 2010, 18:09:22 Uhr »
Animal zieht die Augenbrauen hoch als sich Valerie wie eine Anfängerin aushebeln lasst.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Adytum
« Antwort #2582 am: 15. Oktober 2010, 18:24:42 Uhr »
"Ne ganz schön schwache Nummer, Schwester!" höhnt Vertigo, um Valerie für ihren Patzer gebührend aufzuziehen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Adytum
« Antwort #2583 am: 15. Oktober 2010, 18:53:36 Uhr »
Mit einem missbilligem Schnauben seitens der Kommentare steht Ivy hinter Val, hält ihren Arm durchgestreckt und hindert sie so an Bewegungen, es sei denn, sie will sich selber den Arm auskugeln. So steht sie ein, zwei Momente da, ohne ein siegessicheres Lächeln im Gesicht. Nichtmal mit sowas wie Freude, sondern einem kalten, abschätzendem Blick. Sie... hat gemerkt, dass Val sie mit Leichtigkeit hätte abwehren und treten können. Doch selbst wenn sie gewollt hätte - ihr Körper wäre für die Abwehr viel zu langsam gewesen. Sehr viel zu langsam. So lässt sie Val los, geht ein paar Schritte zurück und wartet darauf, dass Val sich aufrichtet. "Lass uns noch eine zweite Runde machen. Diesmal greife ich dich an", sagt sie in ihre Richtung.. und will etwas herausfinden. Sie selbst ist sicher nicht die beste im Nahkampf -ist es ja nichtmal ihre Hauptdomäne- doch will sie wissen, wie groß der Unterschied zwischen den beiden ist. Denn zurückhalten wird sie sich beim geplanten Angriff nicht. "Okay?"
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2584 am: 15. Oktober 2010, 19:03:34 Uhr »
Valerie rappelt sich schnell wieder auf, nachdem Ivy losgelassen hat und kratzt sich am Kopf. "Äh...das war nur ein Test." Erwidert sie auf Verts abfällige Bemerkung und wendet sich wieder der Blonden zu. "Also...selbst schauspielern dass es mich umwirft ging nur mit Mühe... " Neckt sie die Andere, meint es aber teilweise auch ernst. Gerade hätte sie ihr locker in die Seite treten können. Im Eifer des Gefechts hat sie lieber darauf verzichtet. Jetzt aber steht ihr guter Ruf auf dem Spiel - von daher nickt sie Ivy knapp zu und begibt sich wieder in Kampfstellung. Deutlich beweglicher...und offensichtlich entschlossen, dieses Mal nicht nur einzustecken.  "Komm schon." Meint sie herausfordernd und lächelt für einen Moment dünn...dann wartet sie nur noch darauf, dass sie näher kommt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Adytum
« Antwort #2585 am: 15. Oktober 2010, 19:08:41 Uhr »
Ein ganz kurzes, dünnes Lächeln ziert ihre Lippen. Aber das auch nur kurz, als sie mit ihren eisblauen Augen Val mustert und nickt. So schließt sie für einen kurzen Moment die Augen - wissend, dass die andere warten wird - und geht dann offensiv auf die andere zu, die Arme zur Deckung erhoben, das Tempo hoch dafür, dass sie ihre Deckung beibehält. So steht sie dann nach der kurzen Wegstrecke vor Val und verlagert ihr Gewicht auf das linke Bein und macht mit dem rechten eine Schwingbewegung.. ein Rund-um-Tritt, der Val auf Brusthöhe seitlich treffen soll. Dabei gibt sie keinen Laut von sich und fixiert sich auf die Stelle, die sie treffen will, die Arme noch immer zur Deckung erhoben und ihr gesamtes Gewicht auf dem linken Bein - ihre einzige Verbindung zum Boden momentan.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2586 am: 15. Oktober 2010, 19:18:52 Uhr »
Valeries Blick fliegt von Ivys Augen zu ihren Armen zu ihren Beinen. Sie sagt sich, dass es dieses Mal wehtun könnte. Scheinbar hat sich auch die Andere entschlossen, es darauf ankommen zu lassen. Ivy ist schnell. Die Scavengerin macht sich gar nicht erst die Mühe, ihr entgegen zu kommen. Stattdessen duckt sich Val blitzschnell, als der Tritt erfolgt. Mit den Händen stützt sie sich am Boden ab und versucht ihr Standbein mit einem raschen Fußfeger aus dem Gleichgewicht zu bringen, solange das andere noch in der Luft ist. Bisher lässt die Andere ihre Deckung ziemlich offen. Ganz schön leichtsinnig...
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 19:31:14 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: Adytum
« Antwort #2587 am: 15. Oktober 2010, 19:25:55 Uhr »
Ivy realisiert zu spät, dass die andere sich unter ihren Tritt ducken kann. Doch sie hat nicht die Zeit, irgendeinen Laut herauszubringen, der ihre Missgunst umschreibt.. denn die Welt fängt sich bereits an zu drehen, und der Schmerz an ihrem linken Fuß ist ziemlich spürbar. Im Fall bemerkt sie ihren Fehler - statt sich nur auf die Stelle zu fixieren, wo sie treten wollte, hätte sie Vals Reaktion beobachten sollen. Was sie nicht getan hat. Und als sie sich ein, zweimal in der Luft gedreht hat und schmerzhaft auf dem Boden aufkommt -wobei ihr ein ächzender Laut aus der Kehle kommt- bemerkt sie diesen Fehler und gesteht sich ein, dass sie noch viel zu lernen hat. So bleibt sie -auf dem Bauch liegend, mit etwas angewinkelten Gliedmaßen- vor Valerie im Staub liegen und braucht einen Moment, um wieder klar sehen zu können. "Uff...", gibt sie leise von sich und richtet sich auf. "Damit hab ich nicht gerechnet..."
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2588 am: 15. Oktober 2010, 20:42:38 Uhr »
"Ha..!" klatscht Saint und lässt sich von der Motorhaube des PickUp gleiten.
"Ich wusste doch das du das kannst. Im Ödland lernt man richtig kämpfen." brummt er zufrieden in Richtung Val.
"Nichts für ungut, Ivory. Ich bin sicher dafür kannst du besser solche Sachen wie Biep reparieren... da würden wir uns nur die Finger verknoten."
Er nickt auch der jungen Frau auf dem Boden zu und nimmt sich dann sein getrocknetes Shirt und schmeißt es zu seinem Gerümpel auf die Ladefläche.
"So ein Haufen Schrott..." kommentiert er das ganze und nimmt die Halfter ab um sich seine lädierte Kampfrüstung anzuziehen.
"Aber hey Leute, wir sollten uns langsam auf den Weg machen. Ich... ich hab auch noch was zu erledigen und ich will diese Woche noch im Cafe ankommen."
Mit sicheren Handgriffen legt er seine beiden Pistolen wieder an.
Danach öffnet er die Tür des PickUps und setzt sich schon mal rein.
Während er mit einer Hand eine Kippe anzündet, startet er mit der anderen den Motor.
__________________________________________________________________

Gähnend erwacht Shibo und schaut sich um.
Er ist im Bus... das ist schon mal gut...
Mühsam rappelt er sich auf und schaut aus einem der Fenster.
Draussen sieht er wie sich Val mit einer ihm Fremden im Dreck suhlt und wie der Rest der Gruppe friedlich daneben steht.
Da keiner etwas dagegen tut, geht das auch für Shibo so in Ordnung.
Rasch rafft er seine Decken zusammen und tritt aus dem Bus.
"Morgn." murmelt er noch verschlafen.
"Hey, Saint. Wolltest du nicht zu Lysas Grab? Uhm... darf ich dich begleiten?" fragt er seinen alten Freund.
___________________________________________________________________

Saint hebt kurz eine Augenbraue da Shibo das einfach alles so rausposaunt, aber nun ja... ein Geheimnis wars nun nicht.
"Sicher..." brummt schlicht und raucht weiter.

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2589 am: 15. Oktober 2010, 21:01:33 Uhr »
Mazzawaken beobachtet den erneuten Schlagabtausch, zwischen Valerie und Ivory. Während beim ersten mal Valerie im Zeitlupentempo angegriffen hat, zieht Ivory bei ihrer Attacke offenbar voll durch. Als Valerie unter Ivorys Tritt durchtaucht, erwartet er das sie den den Tritt kassiert, besonders anbetracht ihrer unbeholfenen Leistung in der ersten Übung. Das sie Ivorys Stiefel engeht und ihr Standbein erwischt kann er sich nur durch viel Glück erklären.


Er nickt den Frauen anerkennend zu und wendet sich dann an Saint. "Du besuchen Grabstätte von deine Gefährtin? Wenn du möchten Mazzawaken dich begleiten. Oder wir treffen in Kaffeeh." Er schaut sich um. "Mazzawaken wollen wieder in Wildnis."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2590 am: 15. Oktober 2010, 21:09:43 Uhr »
"Mh..." brummt Saint nachdenklich und schaut zu Shibo der es sich neben ihm auf dem Beifahrersitz bequem gemacht hat.
"Ich glaube... zwei Freunde dabei zu haben wird mir helfen..."
Ein trauriges Lächeln huscht über sein Gesicht.
"Ihr anderen fahrt im Bus mit?" fragt er die wenigen verbleibenden Gefährten.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Adytum
« Antwort #2591 am: 15. Oktober 2010, 21:12:40 Uhr »
"Ich will bei dir bleiben, Animal." richtet sie leise das Wort an ihren Gefährten, schwenkt jedoch dann ihren Blick zu Saint: "Wenn das für dich in Ordnung ist?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2592 am: 15. Oktober 2010, 21:15:09 Uhr »
Saint zuckt mit den Schultern.
"Mh. Meinetwegen, Mazzawaken hat mit dir Bluts... äh schwesternschaft?" er stockt kurz und schaut zu dem großen Indianer.
"äh geschlossen... das macht uns ja zu sowas wie Verwandten..." grinst er dann.
"Wird schon nicht schaden..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2593 am: 15. Oktober 2010, 21:36:39 Uhr »
Mazzawaken nickt und zeigt die dunkelrote Wunde am Unterarm, als Saint ihn fragend anschaut. Dann schaut er Vertigo an. "Sowieso!"

"Gut, dann wir sehen uns in Kaffeeh!" Meint Animal an die anderen gewandt und schwingt sich auf die Rückbank des Highwayman.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Adytum
« Antwort #2594 am: 15. Oktober 2010, 21:51:35 Uhr »
Vertigo haut sich zu Animal auf die Rückbank, nahe an ihn heran.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2595 am: 15. Oktober 2010, 22:11:07 Uhr »
Mazzawaken zieht Vertigo nahe an sich und meint dann zu Biep.
"Biep? Das Anweisung, du folgen Pick App von Saint. Fahren nicht zu dicht auf hörst du?"

"Biep." Entgegnet der Roboter und startet die Triebwerke.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2596 am: 15. Oktober 2010, 22:15:45 Uhr »
"Also auf gehts..." brummt Saint und schließt die Fahrertür.
"Jungs und Mädels, wir sehen uns im Cafe, passt auf euch auf." meint er zu dem verbliebenen Rest.
Dann wendet er sich noch an Jay als Fahrer.
"Wenn ihr die Karawanenwege nutzt und dich nicht ganz so tief fliegst haben wir euch Mittag wieder eingeholt!"
Er hebt grüßend die Hand und fährt vorsichtig an.
Raus aus dem Adytum, raus aus dem BoneYard und ab nach SanFernando...
Saints alte Heimat...
______________________________________

Shibo ist neben Saint auf der Beifahrerseite eingeschlafen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #2597 am: 15. Oktober 2010, 22:19:34 Uhr »
Die beiden Fahrzeuge brettern durch die Torausfahrt von Adytum, passieren mehrere Strassensperren und durchqueren dann unbehelltigt die abgesperrte Strasse durch den Boneyard.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #2598 am: 15. Oktober 2010, 22:23:37 Uhr »
"Saintgruppe" weiter in Ödland 3
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 23:03:53 Uhr von Ye ol' Dinkley McD0nk »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Adytum
« Antwort #2599 am: 15. Oktober 2010, 22:37:52 Uhr »
Oh Shit...Denkt sich Valerie nur, als sie dem Stiefel um Haaresbreite entgeht und die Andere von den Füßen holt. Das nächste Mal wird sie wird sie auf einen barfüßigen Kampf bestehen. Und auf Abstand gehen – viel zu gefährlich sonst.   Als Ivy auf den Boden knallt, ist sie weitaus weniger zufrieden als Saint. Nachdenklich kratzt sie sich am Kopf und kniet sich dann neben Ivy hin, um ihr aufzuhelfen. "Noch alles dran? Üben wir lieber im Cafè weiter..." Meint sie lächelnd und bringt sie vorsichtig wieder auf die Beine. Sie verabschiedet sich von Animal und den anderen die bereits vorfahren und schafft die Blondine in den Bus, wo sie sich vorne irgendwo mit ihr einen Platz sucht. An ihre beiden Rucksäcke denkt sie natürlich auch...Dann wartet sie geduldig auf den Rest und ruht sich ein bisschen aus. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)