Foren Rollenspiele > Fallout Café

Logbuch/Questbuch

<< < (4/4)

elvis89:
Quests:

Mörder seines Vater finden und rächen

Ausrüstung zurückholen, Diebe bestrafen.

Story: Floyd kam in SF an und wollte Feiern und nach diesem Caravan Trek einfach mala uf den Putz hauen.
Er schaffte es bis zur Kneipe "Fischahuu Thong" im Hafenviertel und wurde dort von irgendwelchen Gangstern überfallen, niedergeschlagen und ausgeraubt.
Im Krankenhaus aufgewacht traf er auf Animal, Vertigo, Nini, Spider und Valerie.
Er bat sie um Hilfe, seine Sachwn wiederzubekommen.

Brego:

Quests:
Spoiler for Hiden:
zu erledigen
+ein Päckchen bei einer Miss Toko für 100 Deckel in Frisco abliefern

erledigt
-

abgebrochen
-


Beziehungen
Spoiler for Hiden: Freundschaft

Sympathie

Larry   
Saint   
Shibo   

Neutral

Antipatie

Hass

Besonderheiten:
derzeit keine

Urlag:
Dr. Sigwald Sillianus



Verletzungen:
keine

Verlauf:
San Francisco:
-Angekommen
-gekotzt
-alle Homies kennengelernt




Quests:
-Gausspistole fertigstellen



Yossarian:
-Notizzettel ... mal sehen wieviel ich mir aufschreib was ich mir merken kann und nich hätte schreiben brauchen #lachen#

-Beziehungen
-Sasha
In Cut Paradiese getroffen; Vertraut ihr, keine sympatie aber auch nix negatives, ausbaubar

-Verletzungen
- Radscorpion stich in Wade... behandele das

Sheenashey:
Notizen und ToDo-Stuff von Ivy



Quest
-Reise nach Frisco!
-Geh auf Rodney einen trinken! => Dragonfire Inn
-Unterhalte dich mit dem Trenchcoat!
-Fliehe vor den Schießmännern!

Sidequest
Kaufe dir einen mit Metall beschlagenen Handschuh für den Nahkampf! / Trinke das Teufelszeug in der Bar!
-Kaufe dir einen Trenchcoat aus Leder!

Status
-Biosysteme normal, Körper arbeitet mit voller Leistung // Prellung an der Hüfte
Geld
=> 40

Munition / Ausrüstung
-Volle Munition // Ausrüstung unbeschädigt

Killcount
-Keine Kreaturen / Menschen getötet

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln