Autor Thema: Bishop's Holdisk  (Gelesen 10111 mal)

Offline Partnerlos

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Legastenika alla Lända feräinikt eucch
Bishop's Holdisk
« am: 17. September 2006, 15:02:25 Uhr »
 ;D Hi Leute, ich hab da mal ne Frage!?
Is die Holodisk von Bishop überhaupt für irgendwas gut  ??? ? Ich mein die, welche man aus seinem Safe klauen kann und nebenbei ist das Diadem was man seiner Frau klauen kann ausser für Geld noch zu was nütze? Ich las das Diamantgeschmeide ja immer zurück(Ich brings einfach nicht übers Herz ihr das zu klauen nach ner Liebesnacht- ich weiß is ja nur ein Spie :-[ , aber...)
Das Leben ist wie ein Spiel, nur ohne ein gutes Ende-
soll heißen der Böse gewinnt letztentlich. Und ein jeder kann nur versuchen das beste aus seinem Gastspiel hier zu machen.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Bishop's Holdisk
« Antwort #1 am: 17. September 2006, 15:10:58 Uhr »
Du kannst sie an Lynette weitergeben in Bezug auf die Vernichtung der Raiders südlich von Vault City. Wenn du Westin nicht umgebracht hast, dann bekommst du dadurch noch eine weitere Quest von Lynette.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Partnerlos

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Legastenika alla Lända feräinikt eucch
Re: Bishop's Holdisk
« Antwort #2 am: 17. September 2006, 15:31:03 Uhr »
 ;D Cool, danke. Entlich weiß ich wofür die zu gebrauchen ist. 8)
Das Leben ist wie ein Spiel, nur ohne ein gutes Ende-
soll heißen der Böse gewinnt letztentlich. Und ein jeder kann nur versuchen das beste aus seinem Gastspiel hier zu machen.

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Bishop's Holdisk
« Antwort #3 am: 28. Januar 2009, 11:54:21 Uhr »
Du kannst sie an Lynette weitergeben ...
Dachte ich auch, aber es sind keine Dialogoptionen da, und so kann ich damit nichts anfangen  ???

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Bishop's Holdisk
« Antwort #4 am: 28. Januar 2009, 12:17:31 Uhr »
Dachte ich auch, aber es sind keine Dialogoptionen da, und so kann ich damit nichts anfangen  ???

Hast du das Raiderlager schon vernichtet?

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Bishop's Holdisk
« Antwort #5 am: 28. Januar 2009, 12:38:59 Uhr »
Nein, aber ich weiß was Du meinst... Auf der  Bishops Holodisk sind doch schon alle Informationen da und die ist somit schon ein Beweis! Wenn die Lynette nach dem Beweis fragt dann sollte es doch möglich sein diese Disk zu verwenden, oder?

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Bishop's Holdisk
« Antwort #6 am: 28. Januar 2009, 12:41:59 Uhr »
Soweit ich mich noch erinnern kann kan man Lynett auf die Überfälle ansprechen und ihr sagen, dass mehr dahinter steckt als ein paar Banditen, als Beweis hat man dann die Holodisk.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Bishop's Holdisk
« Antwort #7 am: 29. Januar 2009, 11:02:06 Uhr »
Die Holodisk funktioniert wirklich nur wenn auch das andere Teil von Raiders da ist...