Autor Thema: Verdammte Aliens!  (Gelesen 14694 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #40 am: 03. Februar 2008, 14:24:41 Uhr »
Es gibt Rattenkämpfe. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #41 am: 03. Februar 2008, 17:20:10 Uhr »
Bei solchen Kämpfen habe ich noch nie mitgemacht. Bei Fallout bringen die halt keine Laune. Die Kämpfe sind einfach zu unspektakulär in Szene gesetzt worden. Geldnöte hatte ich eigentlich, ausser am Anfang, nicht und von daher habe ich solche Sachen immer ausgelassen. Hätte man die Kämpfe etwas anders gestaltet, was mit der heutigen Technik möglich ist, dann würden solche Rattenkämpfe sicherlich mehr bringen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #42 am: 03. Februar 2008, 17:25:16 Uhr »
Na mir ist die Gegend zu öde. Es gibt keine Geschäfte, wo man seine Wahren eintauschen kann. Es gibt nichts besonderes halt, weswegen man sich in dieser Stadt aufhalten sollte.

In Gecko bekommt man ja den Tipp, sich bei..Woose? (? Sicher falsch geschrieben) einzudecken. Was anderes als Magic-Karten hat der als Händler auch nicht. Wurde da was rausgenommen?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #43 am: 03. Februar 2008, 18:29:41 Uhr »
Ich hasse Redding.... oder anders: Ich hasse Wanamingos. Deswegen ist Redding eigentlich die einzige Stadt, die ich meistens auslasse... naja und in Bunkerstadt mache ich nur das nötigste...
Ich find Redding eignetlich ganz stylisch - ich hasse dafür Broken Hills, die Stadt ist einfach öde ohne Ende ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #44 am: 03. Februar 2008, 18:40:50 Uhr »
Ja, optisch sieht Redding ganz gut aus, etc... aber die Wanamingos passen mir gar nicht in die Tüte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #45 am: 03. Februar 2008, 18:50:37 Uhr »
Doie sind überhaupt so ne ASche wo ich sage wwas haben sich die Entwickler gedacht :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #46 am: 03. Februar 2008, 18:55:07 Uhr »
Da gibts in FO2 einige Dinge die irgendwie unmotiviert eingebaut worden. Bin mal gespannt ob beth die Aliens aufgreift ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #47 am: 03. Februar 2008, 19:13:15 Uhr »
Da ist dann auch schon egal denke ich, nach denich die screenys sehe. :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)