Autor Thema: Brückenwächter  (Gelesen 13813 mal)

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Brückenwächter
« am: 20. August 2006, 15:39:35 Uhr »
bei der zufalls begegnung brücken wächter solltet ihr nicht sein dämliches rätzel lösen killt ihn das bringt euch 7500exp ein [er wehrt sich zwar nit ist aber extrem zäh und nach jeder runde spawnt ne tollwütige bramin dich zu euch läuft und in die luft fliegt]

-7500exp
-robe des brücken wächters [nette rüstung besondert gegen laser waffen]
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Brückenwächter
« Antwort #1 am: 21. August 2006, 00:24:46 Uhr »
Damit zerstört einen der lustigsten Momente im Spiel ^^ und die 7500 XP - pfh wenn kümmerts die bekommst auch anders ...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Brückenwächter
« Antwort #2 am: 21. August 2006, 01:44:48 Uhr »
Ich mähe den auch grundsätzlich nieder, bevor er überhaupt sprechen kann. Der hat in dem Spiel nichts verloren.

Zitat
Damit zerstört einen der lustigsten Momente im Spiel ^^

Das ist Geschmackssache. Ich schüttel nur jedes Mal den Kopf.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Brückenwächter
« Antwort #3 am: 21. August 2006, 02:19:50 Uhr »
Jo, ich lade sonst immer neu.
Ich finde auch, daß solche Sachen  im Spiel einfach nichts zu suchen haben. Gehört auch zu den Dingen die ich an Fallout 2 nicht mag.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Brückenwächter
« Antwort #4 am: 21. August 2006, 15:13:05 Uhr »
Wie es Punck schon sagt, ist das Geschmacksache und ich liebe nunmal intertextuelle Verknüpfungen zwischen verschiedenen Storys.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Sharcc

  • Gast
Re: Brückenwächter
« Antwort #5 am: 21. August 2006, 15:31:42 Uhr »
Ich finds auch ganz lustig, allgemein mag ich die Zufallsbegegnungen aus allen Teilen,
wobei nicht alle gut gelungen sind...
lauf auch gern mit der Kutte rum, mach einen auf harmos...  :P
und wenn Feinde kommen dann.........  >:D

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Brückenwächter
« Antwort #6 am: 21. August 2006, 17:25:12 Uhr »
Du Goris...

Hmm ein Begleiterduell turnier....


back to topic:
Irgendwie mag ich die Fragen
Also ich persönlcih mag auch Ritter der Kokosnuss

Und die XP kriegt man echt noch irgendwie anders

Ich mähe eigentlich bei FoT alle Begegnungen nieder

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Brückenwächter
« Antwort #7 am: 21. August 2006, 17:40:25 Uhr »
Im Normalfalle müsste man den Kerl doch auch so Zutexten können das man das Rätsel löst und wenn er sich dann auf den Weg macht noch abknallen! ;)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Brückenwächter
« Antwort #8 am: 21. August 2006, 20:12:43 Uhr »
Ich glaube den kann man nachdem Zutexten nicht mehr ummähen oder ?
Ist doch so wie mit Horrigan inner Wüste ... der marschiert auch einfach weg.

Sharcc

  • Gast
Re: Brückenwächter
« Antwort #9 am: 21. August 2006, 20:36:30 Uhr »
Der Brückenwächter killt dich oder du ihn, entweder killst du ihn bevor er sprechen kann,
oder du killst ihn mit ner Gegenfrage, nachdem gelaber jedenfalls, ist einer tot!  >:D

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Brückenwächter
« Antwort #10 am: 21. August 2006, 20:53:33 Uhr »
Wieder was gelernt ...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Brückenwächter
« Antwort #11 am: 21. August 2006, 22:41:03 Uhr »
man kommt auch so durch das keiner von beiden stirbt aba ob man ihn dann noch töten kann kA
ich jedenfalls feier jedesmal aufs neue wenn ich dem typen begegne ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Sharcc

  • Gast
Re: Brückenwächter
« Antwort #12 am: 21. August 2006, 23:04:38 Uhr »
Hmm, wenn das geht dann wohl nur wenn du seine Frage richtig beantworest Ô_o
Ich stell ihm immer die Gegenfrage und... sein Kopf Explodiert könnte man sagen ^^
Naja ich teste mal die varianten durch wenn ich ihm begegne.
Bislang ging jede Begegnung zwischen ihm und mir tödlich aus  :redfingr:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Brückenwächter
« Antwort #13 am: 22. August 2006, 09:04:45 Uhr »
Also wenn man alle Fragen richtig hat und er sich umdreht und weggeht, kann man ihn auch über den Haufen schießen. ;)

Hab ich ab und an gemacht, empfand die bombigen Kühe aber nicht so eluster. Das war nervig. Ansonsten hab ich nichts gegen die Zufallsbegegnungen. Ist eine kleine Abwechslung im Spiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Brückenwächter
« Antwort #14 am: 25. August 2006, 15:26:59 Uhr »
Wenn ihr sein Rätzel löst oder ihm eine gegenfrage stellt erhält man 500xp jedoch bei der gegenfrage verreckt er

deshalb lieber ihn leben lasse 500 xp danach killen +7500 xp und robe ^^

Tja das leben inner öde is hard aber nit für mich und meine wumme.... ^^
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Glück?
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2006, 21:35:04 Uhr »
Wie hoch muss eigentlich das Glück sein, damit man den Brückenwächter finden kann? Iirc habe ich nämlich an anderer Stelle gelesen, dass man mindestens 6 braucht, hier auf der HP steht aber, man braucht nur 5. Was stimmt denn nun? ???

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Brückenwächter
« Antwort #16 am: 11. März 2007, 22:42:50 Uhr »
Naja ich habs mit 2 glück gehabt nur da muss man halt bissel länger rum renne denk ich ^^
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Brückenwächter
« Antwort #17 am: 20. April 2008, 14:05:05 Uhr »
bei mir war nachher immer ein bug mit meinen savegames nachdem ich bei dem war bzw. ihn gekillt hab, ich konnt dann nimmer laden bzw. speichern. Deshalb hab ich dieses Event immer ausgelassen indem ich sofort neu geladen hab :)

aber die Ritter der Kokosnuss TOP ! :)