Autor Thema: Patches und Mods - in welcher Reihenfolge installieren?  (Gelesen 1927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaroLd

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Patches und Mods - in welcher Reihenfolge installieren?
« am: 06. Mai 2013, 20:57:02 Uhr »
Hallo Leute,

da mich mal wieder das Verlangen nach einer Runde Fallout2 umtreibt, habe ich beschlossen eine frische Installation aufzusetzen. Natürlich habe ich mich auf Fallout-Files auch ersteinmal mit dem Blutpatch, dem Restoration Project und der deutschen Übersetzung des RP versorgt. Meine Frage wäre nun: In welcher Reihenfolge sollte ich diese am Besten installieren, damit alles relativ sauber funktioniert? Ich kann mich dunkel an meine letzte Erlebnisse erinnern, die leider von vielen Abstürzen geprägt sind.  Außerdem: Gibt es schon aktuellere Versionen der Patches und Mods als auf der Seite?

Schon mal Danke im Vorraus
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."


Offline Deathscythearan

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Patch/Mod Reinfolge?
« Antwort #2 am: 09. Mai 2013, 19:46:09 Uhr »
Soo erster beitrag hier, moinmoin.

Vor ein paar tagen habe ich mir Fallout 1-Tactics bei Steam geholt. Nun würd ich gerne Fallout 2 spielen.
Aber bei einer sache habe ich nun fragen/probleme?.

In welcher reinfolge sollte ich nun Patches und sonstiges installieren? Habe dazu nirgends ne genauere Erklärung/anleitung gefunden.
Das spiel selbst ist nun auf 1.02.25, so und was nun? Ich will kein großes extra schnick schnack, denke viele hier könnten mir da helfen! :o

mfg Death

Offline Deathscythearan

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Patch/Mod Reinfolge?
« Antwort #3 am: 09. Mai 2013, 19:48:00 Uhr »
Keine Edit Funktion? :-/
So entschuldigt das Thema hat sich erledigt, mir wurde das Forum auf dem Handy nicht richtig angezeigt, nun sehe ich das ein paar Threads vorher die frage schon gestellt wurde!
Entschuldigt.

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Patches und Mods - in welcher Reihenfolge installieren?
« Antwort #4 am: 24. Mai 2013, 16:29:50 Uhr »
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2582.msg382062#msg382062

Feststellung dazu:

Mit der deuschen Version (Oldschool aus dem Orginal Pappkarton) klappts bei mir definitiv so nicht. Da bekomm ich sobald ich in Klamath den Bereich vom abgestürzten Vertibird betrete ne feine Fehlermeldung ("The instruction at 0048d9c4 referenced at 0000016 The memory could not be read from,,) und das Spiel beendet sich.
Aber: Wenn ich die englische Version (aus der Triologie) installiere bzw die deutsche Version(diesmal von der Gold Games 4 ;D ) dann klappts einwandfrei. Klingt komisch ist aber so ^^ Warum und wieso kA  ::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.619
Re: Patches und Mods - in welcher Reihenfolge installieren?
« Antwort #5 am: 24. Mai 2013, 18:40:40 Uhr »
Kann nur am Blutpatch liegen.

Ich benutze seit 10 Jahren die deutsche Version und hatte nie Probleme mit Mods und Patches.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die