Autor Thema: Original Gauss Rifle  (Gelesen 2804 mal)

Offline FrankenStone

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Original Gauss Rifle
« am: 01. Oktober 2012, 20:27:09 Uhr »
Hallo Leute wollte mal fragen ob man das Ding in der Master.Dat noch in diesem Zustand findet , da ich auf Falloutwiki und allg. im Netz nicht fündig geworden bin , aber ich diese Version vom Gaussgewehr irgendwie cool finde (obwohl sie mit dem burst eindeutig OP ist :] ) und das Weaponmodell sieht auch sehr cool aus finde ich . Über weitere Hintergrundinformationen wäre ich auch sehr Dankbar ...

Das Ding is aus dem Offiziellem Lösungsbuch das gleichzeitig , als das Spiel noch entwickelt wurde , geschrieben wurde ... deswegen finden sich dort Sachen , die nicht im Spiel sind oder einfach Fehlerhaft sind ...


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Original Gauss Rifle
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2012, 20:42:23 Uhr »
Nope, gibt 's nirgendwo außer in dem Bild oben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FrankenStone

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Original Gauss Rifle
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2012, 02:59:24 Uhr »
Ok Thx lexx für die schnelle Antwort ... hmmm zu Schade eigentlich . Woher hat Killap seine Sachen eigentlich ? Hatte er nicht auich ein paar Sachen von den Devs von Interplaay bekommen , wäre echt Cool gewesen wenn jemand sonen Kram irgendwo mal Hochgeladen hätte also ich meine vom alten Interplay Team so wie sie es mit dem Fallout 2 Mapper gemacht hatten ^^ ,

Offline FrankenStone

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Original Gauss Rifle
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2012, 03:02:57 Uhr »
Sry für den Doppelpost , ich hab keinen Button zum editieren gefunden , mal ne kleine Frage hat jemand eigentlich das originale Lösungsbuch ? Weil ich habe das Ding nur als PDF Datei und dort isses halt in Schwarz Weiß , wenn jemand das original Teil hat könnte man doch einfach das Bild scannen und ins Spiel impletieren und die Werte benutzen die dafür vorgesehen waren oder ?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Original Gauss Rifle
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2012, 09:23:18 Uhr »
Das Lösungsbuch ist nur in Schwarz Weiß. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FrankenStone

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Original Gauss Rifle
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2012, 19:52:00 Uhr »
oh ok das erklärt einiges , also wird man das wohl nie in die hände kriegen das pic ingame ausser ein wunder geschieht und brian fargo kramt es irgendwo hervor hehe  , aber es ist trotzdem interessant sich manche alternative waffenmodel anzugucken es ist ja nich nur das gauss gewehr , wahrscheinlich waren das alles prototypen die sie nochmal geändert haben ^^