Autor Thema: Leveln zurückgelassene bzw. potentielle Begleiter mit?  (Gelesen 3446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Leveln zurückgelassene bzw. potentielle Begleiter mit?
« am: 28. Juli 2012, 12:46:58 Uhr »
Wenn man auf ein höheres Level aufsteigt, verbessern die anwesenden Begleiter ja ab und an ebenfalls ihre Fähigkeiten. Wie sieht es nun eigentlich aus, wenn einer der Begleiter beim Level-Aufstieg nicht anwesend ist? Leveln Begleiter nur mit, wenn sie Teil der Party sind?

Und wie sieht es eigentlich mit potentiellen Begleitern aus? Leveln die im Hintergrund mit oder muss man sie jeweils von Grund auf aufbauen? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, Lenny irgendwo stehen zu lassen und stattdessen Goris oder Marcus in die Party zu holen: Währenddem Vic, Cassidy und Sulik ordentlich aufräumen, hält sich Lenny meistens im Hintergrund... und schiesst mir in den Rücken. :minifu:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.624
Re: Leveln zurückgelassene bzw. potentielle Begleiter mit?
« Antwort #1 am: 28. Juli 2012, 14:37:59 Uhr »
Begleiter steigen nur im Level, wenn sie bei dir sind- und auch nur zufällig (wenn kein Sfall mit entsprechend aktiver Funktion benutzt wird).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Leveln zurückgelassene bzw. potentielle Begleiter mit?
« Antwort #2 am: 28. Juli 2012, 14:50:48 Uhr »
Okay.

Mein Charakter ist momentan auf Level 22 und als nächstes stehen die EPA, San Fransisco, Navarro und die Militärbasis auf dem Plan. Lohnt es sich jetzt noch Goris oder Marcus in die Party zu holen? Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass wenigstens Marcus einiges auf dem Kasten hat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.624
Re: Leveln zurückgelassene bzw. potentielle Begleiter mit?
« Antwort #3 am: 28. Juli 2012, 15:02:16 Uhr »
Naja, kommt halt drauf an, ob du die bei dir haben willst. Ich persönlich hab mich nie um mehr als 3 Leute gekümmert. Bzw. mir persönlich waren die Levelstufen der Begleiter ohnehin immer egal. :p Ständig auf deren Leben aufpassen musst du so oder so.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Leveln zurückgelassene bzw. potentielle Begleiter mit?
« Antwort #4 am: 28. Juli 2012, 15:06:01 Uhr »
Ich hab meine Begleiter immer gesammelt und in irgend ner Location, die ich als Basis ausgewählt habe, deponiert um bei Bedarf auf ihre Fähigkeiten (vor allem Myrons) zurückzugreifen...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Leveln zurückgelassene bzw. potentielle Begleiter mit?
« Antwort #5 am: 28. Juli 2012, 21:58:20 Uhr »
Myrons Fähigkeiten!? Irgendetwas sagt mir, dass ich ihn nicht hätte umlegen sollen. :s000:

Werde mir wohl Goris holen. Marcus steht anscheinend auf dicke Wummen und ich kann mir nur zu gut vorstellen, was passiert, wenn er daneben schiesst...

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Leveln zurückgelassene bzw. potentielle Begleiter mit?
« Antwort #6 am: 28. Juli 2012, 23:17:49 Uhr »
Marcus kann man auch prima ein Plasmagewehr geben, dann schießt er ganz Ordentlich.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Leveln zurückgelassene bzw. potentielle Begleiter mit?
« Antwort #7 am: 29. Juli 2012, 02:49:24 Uhr »
das is sowieso das A und O in Fallout...
Begleitern niemals automatische Waffen geben, erstens verschwenden die nur Munition und zweitens treffen sie dich (meistens kritisch  :s000: )
angeschossen wirst du von deinen Kumpels sowieso, aber ohne Dauerfeuer is es nicht ganz so schlimm :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Leveln zurückgelassene bzw. potentielle Begleiter mit?
« Antwort #8 am: 29. Juli 2012, 14:49:44 Uhr »
Marcus kann man auch prima ein Plasmagewehr geben, dann schießt er ganz Ordentlich.

Pest oder Cholera, was? Man lässt sich entweder von einer Minigun zersieben oder man endet als Schleimhaufen am Boden... ;)  Jedenfalls danke für den Tipp.

das is sowieso das A und O in Fallout...
Begleitern niemals automatische Waffen geben, erstens verschwenden die nur Munition und zweitens treffen sie dich (meistens kritisch  :s000: )
angeschossen wirst du von deinen Kumpels sowieso, aber ohne Dauerfeuer is es nicht ganz so schlimm :P

Ian...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Leveln zurückgelassene bzw. potentielle Begleiter mit?
« Antwort #9 am: 29. Juli 2012, 16:05:20 Uhr »
Naja Ian is sowieso der Oberkiller  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FrankenStone

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Leveln zurückgelassene bzw. potentielle Begleiter mit?
« Antwort #10 am: 05. Mai 2013, 04:59:40 Uhr »
bei fallout 2 geht das ja noch mit dem friendly fire , letztens musst ich Ian erstmal 2 mal umpusten weil der volldepp auf den gegener bursted obwohl ich vor seinem gesicht stehe haha , das war ne aufregung ... bei fallout 2 hab ich eigentlich immer gerne companions mitgenommen , meistens cassidy und marcus ... später cass ne PA und nen gaussrifle geben , da schiesst der 2 mal pro runde mit , marcus nen turboplasma rifle schiesst auch 2 mal  pro runde ... läuft , man könnte theoretisch auch den fettsack vic immer mitschleppen und dann ne PA mit gaussrifle geben , aber ich weiß nicht er starb mir immer zu schnell und laufen konnt er auch nicht richtig , lustig war er aber :D

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Leveln zurückgelassene bzw. potentielle Begleiter mit?
« Antwort #11 am: 05. Mai 2013, 16:49:55 Uhr »
Marcus kann doch auch nicht laufen.

Ich hab immer Vic, Sulik, Cassidy und nen Cyberdog mit. Cassidy kriegt ne Sniper Rifle, Vic nen Pancor Jackhammer und Sulik nen Ripper. Der Typ ist ein Monster damit.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.