Autor Thema: Fallout 2 unter Windows 64bit starten?  (Gelesen 10805 mal)

Offline judge

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Fallout 2 unter Windows 64bit starten?
« am: 06. Juni 2012, 15:14:13 Uhr »
Hallo,

ich wollte mal wieder Fallout 2 installieren, habe auf meinem neuen PC allerdings Windows 7 in der 64Bit Version. Beim installieren wurde mir alles in merkwürdigen Farben angezeigt aber ansonsten wurden alle Daten korrekt kopiert. Wenn ich jetzt aber die Fallout 2.exe anklicke erhalte ich die Nachricht:
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel......"

Ich habs dann im Kompatibilitätsmodus unter Windows 95 und als Administrator probiert - selbes Ergebnis. Die Installation von Blutpatch und sfall hat auch nichts gebracht. Ich habe auch noch einmal alles deinstalliert und dann nach der Anleitung hier im Forum manuell installiert, leider ohne Verbesserung. Habt ihr noch eine Idee, wie ich Fallout 2 trotzdem zum laufen kriege?

Edit:
So, nachdem ich den Blutpatch neu runtergeladen hatte gehts jetzt. Allerdings habe ich nun ein anderes Problem: Ich spiele mit dem RestorationProject und bei der Begegnung mit Kaga kommt statt eines Gesprächs abwechselnd *Error* über meinem Char und Kaga. Dann greift er mich irgendwann an. Fehlen da irgendwie die Textdateien bzw. wo kriege ich die her?
« Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 17:09:19 Uhr von judge »

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout 2 unter Windows 64bit starten?
« Antwort #1 am: 07. Juni 2012, 09:46:25 Uhr »

Edit:
So, nachdem ich den Blutpatch neu runtergeladen hatte gehts jetzt. Allerdings habe ich nun ein anderes Problem: Ich spiele mit dem RestorationProject und bei der Begegnung mit Kaga kommt statt eines Gesprächs abwechselnd *Error* über meinem Char und Kaga. Dann greift er mich irgendwann an. Fehlen da irgendwie die Textdateien bzw. wo kriege ich die her?

Sicher, dass du die neuste Version hast?

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2582.msg362583#msg362583

Offline judge

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: Fallout 2 unter Windows 64bit starten?
« Antwort #2 am: 09. Juni 2012, 11:15:19 Uhr »
Besten dank, jetzt läufts!