Autor Thema: Griff ins Klo  (Gelesen 5142 mal)

Offline Fungus

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Griff ins Klo
« am: 08. Mai 2011, 14:20:23 Uhr »
hi ho vll ist einigen von euch aufgefallen das in der höhle unter dem klo in modoc einige computer sind. diese sind leider voller bio-glibber, quasi nicht zu benutzen... ich hab mir hierzu auch den nearly ultimate guide angeschaut da steht drin das die computer nur der optik dienen. geht man aber in die unterste rechte eckte kann man sehen das hinter der wand ein weg zu sehen ist. hat irgendwer eine methode gefunden diesen weg zu öffnen oder ist das nur ein weiterer bug :wall1cf:?

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Griff ins Klo
« Antwort #1 am: 08. Mai 2011, 16:00:36 Uhr »
Waere mir jetzt neu dass da ueberhaupt Computer sind.  :o
Hab noch nie von einem Weg gehoert den du beschreibst, es ist nur die Molerat+Taschenuhr zu finden eigentlich... Kannst du also getrost ignorieren. Oder du laedst mal nen Screenshot hoch. ;)


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Griff ins Klo
« Antwort #2 am: 08. Mai 2011, 16:21:56 Uhr »
Grad nochmal dagewesen. Es gibt auf jeden Fall keine Computer und auch keinen Weg. Spielst du mit irgendwelchen Mods?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Griff ins Klo
« Antwort #3 am: 08. Mai 2011, 16:38:24 Uhr »
Ich denke er hat den Steinhaufen noch nicht beseitigt.. #lachen#
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Griff ins Klo
« Antwort #4 am: 08. Mai 2011, 16:43:54 Uhr »
Unfug, an der Wand befinden sich Computer. Man muss nur genau hinsehen.



Legende:

1 - Computer
2 - Monitors
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 16:46:59 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Griff ins Klo
« Antwort #5 am: 08. Mai 2011, 16:48:17 Uhr »
Das was da als Computer/Monitor zu sehen ist und in der Textbox als selbiges erscheint, ist nur ein "Layer" den man im Mapper ueber die eigentlichen Sceneryobjekte wie eben Computer drueberlegt. Ich bin mir ziemlich sicher dass der verantwortliche Mapper da einfach nicht draufgeachtet hat dass dieser Schleim halt diese Beschreibung hat. ;) Computer/Monitore passen dort einfach nicht rein.

EDIT: Kann man auf dem Screenshot schlecht erkennen. :/ Sind auf jeden Fall die RP maps, nicht die originalen.
* Surf Solar summons Lexx
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 16:50:48 Uhr von Surf Solar »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Griff ins Klo
« Antwort #6 am: 08. Mai 2011, 16:53:05 Uhr »
Wieso werden die Computer / Monitors dann noch im Zusammenhang mit dem Schleim näher beschrieben? Die Monitors und Computer werden bereits im NUF2G für F2 Vanilla beschrieben. Was die Dinger im Scheißhaus für nen Zweck haben, keinen Plan. Vielleicht die Privatvault eines Koprophilen  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Griff ins Klo
« Antwort #7 am: 08. Mai 2011, 17:04:07 Uhr »
Nope. Cando hat Recht. Sind tatsächlich Monitore. Gute :o Fungus   ;)

Ich hab kein RP.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Griff ins Klo
« Antwort #8 am: 08. Mai 2011, 17:09:37 Uhr »
Wieso werden die Computer / Monitors dann noch im Zusammenhang mit dem Schleim näher beschrieben?

Weil das so in der Datei drin  steht (die Beschreibung) und man fuer jede neue Instanz mit neuer Gegenstandbeschreibung eine neue Datei anlegen muß. Da war jemand einfach faul und hat den verschleimten Monitor-layer an die Wand gepappt. ;)

Hier mal zur Verdeutlichng was ich mit den Layers meine. Auf dem unteren siehst du die Beschreibung dieses "Schleims" was als Computer dargestellt wird. Wurde einfach uebersehen/vergessen dass diese Beschreibung an dem Schleim dran ist. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.


Letztendlich ist es (im wahrsten Sinne des Wortes) kackegal. ;D Ich find's nur schwer mir Computer in 'ner Plumpsklohoehle logisch vorzustellen. Macht aber Spaß sich an solchen Kleinigkeiten hochzuziehen. :D
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 17:14:10 Uhr von Surf Solar »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Griff ins Klo
« Antwort #9 am: 08. Mai 2011, 17:47:34 Uhr »
Wenn das Schleim-Objekt über dem Terminal platziert wird, kann man die Beschreibung vom Terminal nicht mehr lesen. Deswegen muss der Schleim eine entsprechende Beschreibung bekommen.

Da war einfach nur ein unachtsamer Mapper am Werk, nichts weiter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fungus

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Griff ins Klo
« Antwort #10 am: 20. Mai 2011, 15:40:54 Uhr »
Unfug, an der Wand befinden sich Computer. Man muss nur genau hinsehen.



Legende:

1 - Computer
2 - Monitors

wenn man sich rechts unten vor den computer stellt verwschwindet ein stück wand. probiert es mal aus. darum dachte ich vll kann man dort noch einen weiteren weg erschließen. kann aber auch nur ein clipping fehler sein oder so...