Autor Thema: Begleiterzahl erhöhen  (Gelesen 3971 mal)

Offline maDSin87

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Begleiterzahl erhöhen
« am: 09. Dezember 2010, 11:04:34 Uhr »
Sry,habs ausversehn in die falsche sparte gepostet,sollte eig im Fallout 2 sein  -.-

Moin moin

Also,bin durch F2 eig komplett problemlos durchgekommen.
Jetz hab ich nur eine Frage.
Stehe kurz vorm Ende,bzw in San Francisco und hab Cassidy und Marcus in meiner Gruppe,würd jetz allerdings noch ganz gern K9 aufnehmen den ich in Navarro repariert hab.
Allerdings scheint meine Gruppe voll zu sein o.O

Obwohl ich den Bonus genommen hab wo die Max Zahl der begleiter auf 5 steigt.....Charisma is auch hoch genug so was ich hier nachgelesn hab.
Aber iwie gehts ned.
Un auf Cass un marcus würd ich nur ungern verzichten.

Es is zwar ned spielentscheident,weil Char un Gruppe ziemlich fit sind,aber en Hund als begleiter hat halt einfach was x)

Hoff ihr könnt mir weiterhelfn  :-\


« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 11:16:57 Uhr von maDSin87 »
Wenn isch Nachts guud schloofe soll, muß isch Daachsiwwer mei Ruh habbe


''Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die kleinen Dinge die wahrhaft größten sind!,,

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Begleiterzahl erhöhen
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2010, 20:36:48 Uhr »
Zitat von: maDSin87
Obwohl ich den Bonus genommen hab wo die Max Zahl der begleiter auf 5 steigt

Da hast du was falsch gelesen. Der Bonus "Anziehende Persönlichkeit" erhöht nur das Limit auf +1. Wenn du Charisma von 5 hast, kannst du nun drei statt zwei Begleiter mitnehmen, bei CH 6 nun vier statt drei, usw.   

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Begleiterzahl erhöhen
« Antwort #2 am: 22. Februar 2011, 17:30:35 Uhr »
nur wenn du charisma 10 hast + den perk kannst du 5 nehmen  #thumbsup
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Begleiterzahl erhöhen
« Antwort #3 am: 22. Februar 2011, 19:50:54 Uhr »
...und dann am besten Myron, Cassidy, Vic und alle mit Gausspistolen ausrüsten, wenn sie geskillt sind -  #radi2

Aber bloss nicht Marcus: der burstet dich im Nu weg, wenn du nicht aufpasst. Oder du gibst ihm das modifizierte Plasmagewehr


VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0