Autor Thema: FO1+2 - Massive Technische Probleme  (Gelesen 8603 mal)

Offline Looger

  • Outsider
  • Beiträge: 4
FO1+2 - Massive Technische Probleme
« am: 24. Juni 2006, 09:50:18 Uhr »
Moien :)

Geht ja um beide Fallouts hier, hab mir einfach mal ein Board ausgesucht :)

Wollte vor einiger Zeit FO2 mal wieder starten, und hatte hin und wieder Abstürze (Bluescreen).

Außerdem konnte ich weder in das Gebiet mit dem Roboter von Klamath noch in die Militärbasis - Abstürze. Trotz Vollinstallation beider FO2-Versionen, die ich habe.

Also FO1. Hab ich eh erst einmal durch gespielt. Aber hier: Abstürze. Dauernd. Ca. alle 15 Minute, entweder Bluescreen oder Neustart des Rechners. Unspielbar. :(

Mein System:

AMD Athlon XP 2200+
512 MbRam
GeForce 2 TI
Windoof 98 Zweiter Versuch

Weiß jemand, wo das Problem liegt und kann mir helfen? :)

MfG Looger

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: FO1+2 - Massive Technische Probleme
« Antwort #1 am: 24. Juni 2006, 11:48:29 Uhr »
Mh hast du den "richtigen" Patch installiert? Das erklärt zumindest den Absturz bei dem Robo ... die anderen könnten damit zusammenhängen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Looger

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: FO1+2 - Massive Technische Probleme
« Antwort #2 am: 24. Juni 2006, 12:54:08 Uhr »
1.02 hab ich installiert. Glaub ich ^^

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: FO1+2 - Massive Technische Probleme
« Antwort #3 am: 24. Juni 2006, 19:55:53 Uhr »
Dann wohl den falschen Patch es gab einen der ABstürze verursacht. Lad dir am besten einfach den von der Seite.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel