Autor Thema: Chip und die Milz  (Gelesen 1465 mal)

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Chip und die Milz
« am: 22. Juli 2010, 16:47:45 Uhr »
Moinsen,

bin neu hier und woltle mal ne Frage in die Runde werfen(SuFu finde ich nix dazu):

Und zwar ist Chip der seine Milz zurück will, verschwunden. Eigentlich steht der ja vor dem General Store auf dem Tanker. Aber da isser nicht.
Die Quest ist aber im pipboy geloggt, d,h, er war irgendwann mal da :D davon weiß ich aber nichts mehr....

Scheint ein Bug zu sein, Spiele gerade den dritten Durchgang, bis jetzt stand er immer da....

Kann jemand helfen. Editor habe ich schon probiert, Quest zurück setzen bringt nichts, außer das Quest dann nicht mehr geloggt ist.


VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Chip und die Milz
« Antwort #1 am: 22. Juli 2010, 18:06:50 Uhr »
Die Quest hat nur ne gewisse Zeitspanne. Wenn du länger als 5 Tage brauchst, macht Chip wegen Milzlosigkeit nen Abgang.

Irgendwo logisch finde ich  :coffee
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Chip und die Milz
« Antwort #2 am: 23. Juli 2010, 10:53:42 Uhr »
Hm.....macht in der Tat Sinn! Ich habe tatsächlich ordentlich Zeit verstreichen lassen, da ich die Stats-Module mir habe implantieren lassen. Da gehen schon mal einige Wochen drauf :D

Mal schauen, ob ich die Zeit im Editor zurückdrehen kann...´dann müsste er ja wieder da sein :D


Danke für die schnelle Hilfe!!  :redfingr:

Das Forum hier ist Pflicht, war vorher bei GGP...da isses nicht wirklich pralle, was F1+2 angeht, dafür haben die ne grosse Modding-Ecke(eher F3)


VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0