Autor Thema: Navarro - Dauerhaft im Kampfmodus  (Gelesen 2098 mal)

Offline dent

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Navarro - Dauerhaft im Kampfmodus
« am: 01. März 2010, 16:56:05 Uhr »
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen,
über Suchmaschine habe ich dazu leider nichts gefunden.

Ich habe in Navarro zusammen mit der Todeskralle die komplette Basis gesäubert,
also Militär, Mechaniker, Wissnschaftler und Geschütztürme getötet bzw. verschottet.

Leider ist es mir aber nicht gelungen aus dem Kampfmodus zu kommen wenn ich an der Oberfläche bin.
Sobald ich mit dem Aufzug wieder unter der Erde bin, wird dieser Modus hjedoch sofort beendet.

Im Grunde wäre dies ja nicht so schlimm, doch ich brauche noch Blaupausen und anderen Krimskrams aus den Spinden,
während eines Kampfs kann ich diese jedoch nicht öffnen.

Hat jemand schon einmal ähnliches Problem gehabt ?

Vg, Dent

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Navarro - Dauerhaft im Kampfmodus
« Antwort #1 am: 01. März 2010, 17:53:26 Uhr »
Solange die Container nicht abgeschlossen sind, kann man die auch im Kampf öffnen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline dent

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Navarro - Dauerhaft im Kampfmodus
« Antwort #2 am: 01. März 2010, 18:41:34 Uhr »
Ist mir klar, allerdings sind diese abgeschlossen.
Habe ich wohl zu ungenau beschrieben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Navarro - Dauerhaft im Kampfmodus
« Antwort #3 am: 01. März 2010, 18:55:55 Uhr »
Ich verstehe nicht ganz das Problem. Normalerweise sollte alles funktionieren, wenn keine Gegner auf der Map. bzw in der Nähe sind. Hm, villeicht ein Bug? Was für ein Setup spielst du denn? Welche Mods und Patches?

MFG
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline dent

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Navarro - Dauerhaft im Kampfmodus
« Antwort #4 am: 01. März 2010, 19:40:47 Uhr »
Ich habe die Version 1.02 und natürlich den Bloodpatch.
Ansonsten keine Mods.

Ich werds einfach mal mit einem früheren Savegame versuchen,
ansonsten lass ich es eben bleiben und überspringe Navarro einfach.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Navarro - Dauerhaft im Kampfmodus
« Antwort #5 am: 01. März 2010, 20:10:55 Uhr »
Sind wirklich alle Geschütztürme ausgeschaltet?
Wenn nicht bleibt der Kampfmodus bestehen, schau doch mal... :s000:
« Letzte Änderung: 01. März 2010, 20:12:33 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Navarro - Dauerhaft im Kampfmodus
« Antwort #6 am: 01. März 2010, 20:13:40 Uhr »
Ich habe in Navarro zusammen mit der Todeskralle die komplette Basis gesäubert,
also Militär, Mechaniker, Wissnschaftler und Geschütztürme getötet bzw. verschottet.

Ich bin mir ganz sicher, dass du auf der Oberfläche nicht alle Geschütztürme gefunden hast.  Ist mir beim ersten Mal auch passiert. :)

Offline dent

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Navarro - Dauerhaft im Kampfmodus
« Antwort #7 am: 01. März 2010, 20:39:53 Uhr »
Danke für die Tipps, allerdings lag es nicht an den Geschütztürmen ;)
Ich habe nun einfach ein vorheriges Savegame geladen und Navarro erneut geräumt (diesmal ohne die Todeskralle),
nun ist dieser "Fehler?" nicht wieder aufgetreten.

Ich stempel dies einfach mal als "myteriöse Fehlfunktion" ab.




Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Navarro - Dauerhaft im Kampfmodus
« Antwort #8 am: 01. März 2010, 21:56:54 Uhr »
Und ich würde dir einfach den inoffiziellen Patch vorschlagen, damit solche Dinge erst gar nicht auftreten.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Navarro - Dauerhaft im Kampfmodus
« Antwort #9 am: 02. März 2010, 00:29:29 Uhr »
Ich hatte das Problem auch mal bei mir war es ein verletzer Enklavensoldat, der abgehauen ist und sich in irgend einer Ecke verkrochen hat. Hab den Kerl fast ne Stunde gesucht. Zum Glück hab ich gesehen, dass er abgehauen ist sonst wäre mir auch nichts anderes übrig geblieben als neu zu Laden.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper