Autor Thema: Endstation McClure  (Gelesen 1495 mal)

Offline blackris

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Endstation McClure
« am: 25. September 2009, 20:56:08 Uhr »
Hallo liebe Fallout Gemeinde!

Ich habe die Tage auf meinem Eee PC mal  wieder Fallout 2 installiert. Nun möchte ich den Reaktor in Gecko reparieren, stehe nun allerdings vor dem Problem, dass ich es mir vorher mit McClure versaut habe.Er möchte nun nicht mehr mit mir reden und ich kann ihm die Holodisk nun auch nicht mehr geben. Gibt es eine andere Möglichkeit, die benötigten Teile zu bekommen? Kann ich ihn irgendwie dazu bringen, wieder mit mir zu reden? Würde mich über Antworten frweuen.

Chris

BETATIER

  • Gast
Re: Endstation McClure
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2009, 19:39:36 Uhr »
hmm schon versucht ihn zu beklauen?

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Endstation McClure
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2009, 19:57:39 Uhr »
Das wird nicht gehen weil die Teile im Lager sind und er dir nur die Erlaubnis geben muss. Theoretisch müsste man also den Lagerverwalter beklauten, aber da der gleichzeitig Verkäufer ist wird das glaube ich nicht funktionieren.

Tja, Save early, Save often. Neu Laden würde was bringen, oder aber das ganze Kraftwerk in die Luft sprengen und es böse lösen. Ansonsten einfach auslassen die Quest, das Spiel ist groß, da macht es nix wenn man ein paar XP weniger hat. Bzw. einfach mal ein paar zufallsbegegnungen machen dann hast du gar keinen XP verlust.