Autor Thema: Holodisk in Gecko  (Gelesen 1749 mal)

Offline Digit

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Holodisk in Gecko
« am: 19. September 2009, 21:14:36 Uhr »
Hi Leute,

irgendwie hab ich in der letzten Ziet wohl kein Glück mit Fallout.

Daddel gerade ziemlich gemütlich am 2. Teil, aber in Gecko will mir der verdammte Festus nicht die Holodisk mit den Leistungsdaten rausrücken.
Hab einige Patches drau(unter anderem den Sprachpatch, den Blutpatch und das Restoration Pack).

Ideen, Vorschläge?

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Holodisk in Gecko
« Antwort #1 am: 19. September 2009, 22:56:44 Uhr »
Hast du den Reaktor schon Repariert? Die Leistungsdaten bekommst du dann nämlich erst zum Optimieren. Ansonsten mal hier nachschauen ob du nix vergessen oder übersehen hast: Nearly Ultimate Fallout 2 Guide #Gecko