Autor Thema: Fallout 2 läuft wieder!  (Gelesen 1490 mal)

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Fallout 2 läuft wieder!
« am: 13. September 2009, 18:23:44 Uhr »
Bisher hat sich mein Computer während der Installation immer aufgehangen, aber jetzt hats funktioniert, warum weiß ich allerdings nicht.

Leider hab ich vergessen, welche Patches und Zusatzprogramme ich damals für Fallout 2 hatte. Blutpatch ist klar, aber es gab da z. B. ein Programm, das die gröbsten Übersetzungsfehler behob. Dann hab ich hier den Ammo-Patch für Fallout 2 auf meiner Festplatte, weiß aber nicht, wie der installiert wird. Kann mir jemand weiterhelfen?

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 2 läuft wieder!
« Antwort #1 am: 13. September 2009, 18:29:57 Uhr »
Sieh dich mal hier im Board um:

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?board=10.0

Und nutze bitte in der Zukunft die Such-Funktion
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Fallout 2 läuft wieder!
« Antwort #2 am: 15. September 2009, 20:56:01 Uhr »
Ok, hab das gesuchte Programm jetzt, es ist der Sprachpatch 1.2 von vault13.de. Zur Installation des Ammopatches hab ich aber nichts gefunden.

Sorry wegen der Suchfunktion, beim nächsten Mal denk ich dran.