Autor Thema: Sierra Depot | Level 2 - Wo ist der Reperaturcomputer?  (Gelesen 4297 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Sierra Depot | Level 2 - Wo ist der Reperaturcomputer?
« Antwort #20 am: 27. August 2009, 18:45:35 Uhr »
dann bleibt wohl nix anderes übrig, als warten.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cubi

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: Sierra Depot | Level 2 - Wo ist der Reperaturcomputer?
« Antwort #21 am: 28. August 2009, 09:14:39 Uhr »
Ich hab mich jetzt eh entschieden diese 200XP zu ignorieren und weiterzuspielen, hoff nur das sowas nicht wieder passiert und mir evtl ein Mainquest verhagelt. Trotzdem stranger Fehler der mir da passiert ist.
Danke jedenfalls an alle hier die versucht haben zu helfen!

Cubi