Autor Thema: Bleiben deponierte Items liegen?  (Gelesen 1436 mal)

Offline Cubi

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Bleiben deponierte Items liegen?
« am: 15. August 2009, 16:54:06 Uhr »
Hallo Fallout-Com,
hab letztens wieder angefangen das geniale F2 (US, 1.02) zu spielen und mir kommt da ne Frage auf, die ihr sicher ausm FF beantworten könnt.
Bleiben deponierte Items dort auch liegen? Also  wenn ich irgendwo (egal wo) Items reinlege, sind die auch nach Stunden noch dort oder können die verschwinden/geklaut werden? Ich kann mich bei JA2 noch erinnern, da die Items da verschwunden sind wenn mans irgendwo im Feindesland gelagert hat. Es gibt zwar einige Threads im Forum zum Thema "lagern", aber eindeutig beantwortet wurde mir die Frage dadurch noch nicht.

Danke schonmal im Vorraus.
Cubi
« Letzte Änderung: 15. August 2009, 16:58:20 Uhr von Cubi »

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Bleiben deponierte Items liegen?
« Antwort #1 am: 15. August 2009, 17:30:01 Uhr »
Ja überall, außer bei "Random encounters" und auf deinen Reisen im Ödland....;-)
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bleiben deponierte Items liegen?
« Antwort #2 am: 15. August 2009, 17:30:57 Uhr »
Also wenn du dir ganz sicher sein willst, dann pack sie in deinen Highwayman, aber auch jeder andere Behälter bewahrt deine Sachen auf, ohne dass sie verschwinden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cubi

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: Bleiben deponierte Items liegen?
« Antwort #3 am: 15. August 2009, 17:37:09 Uhr »
Wunderbar, ich danke euch!