Autor Thema: Startschwierigkeiten  (Gelesen 7442 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #40 am: 07. Juli 2009, 18:20:35 Uhr »
meh scheiße...
das wollt ich ja nu nich  =/
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #41 am: 07. Juli 2009, 19:35:11 Uhr »
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich das gepostet hab. :-\

@DK
Ich glaub dir das sogar. ^^'
Hoffe er guckt nochmal vorbei und liest das, ansonsten würd ich nochmal PM versuchen, die landen immer im Emailfach. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #42 am: 07. Juli 2009, 20:09:50 Uhr »
lol hat er seinen Account gelöscht?

 #lachen#

Wieder Zulauf fürs HQ. Aber mal im Ernst schlimm fand ich Dinkis Einwurf nicht. Aber wenn er gleich so schnell aufgibt, dann kann er DK's Entschuldigung ja auch nicht mehr sehen. Meh...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #43 am: 07. Juli 2009, 20:21:20 Uhr »
Hmpf! X_X

Okai damit hab ich jetzt nicht gerechnet. ^^'
Naja kann man wohl nichts machen, es gibt welche die sind empfindlicher wie andere.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #44 am: 07. Juli 2009, 20:57:10 Uhr »
Jo, ich denke mal, man kann dann hier zu machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die