Autor Thema: Bishop und Westin  (Gelesen 5149 mal)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Bishop und Westin
« am: 13. Juni 2009, 18:22:20 Uhr »
Habe den Koffer zu Bishop gebracht un den Auftrag erhalten Westin zu töten!


1. Wie bekomme ich die Spritze ohne das der Arzt was sagt?
2. Damit ich zu Westin komme habe ich alle Söldner ausgelöscht und der Tante aus Bunkerstadt das Buch gebracht, aber leider keine Holodisk für Westin! Muss man Bürger sein?
3. Wie komme ich sonst noch zu Westin? Habe schon von nem Polizisten gehört dass er evtl. jemanden such, aber die Wache lässt mich nicht durch!
4.. Wird Bishop auf mich schiessen da ich ihn verraten habe?
« Letzte Änderung: 13. Juni 2009, 18:23:57 Uhr von CheVive »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bishop und Westin
« Antwort #1 am: 13. Juni 2009, 18:39:34 Uhr »
1. Die liegen glaube ich im Regal, habs schon lange nicht mehr gespielt...
4. Was meinst du mit verraten? Hast einfach noch nicht den Auftrag erfüllt? Und konkret verraten? Im zweiten Fall schießt er auf dich...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Bishop und Westin
« Antwort #2 am: 13. Juni 2009, 18:41:21 Uhr »
Wie gesagt, ich hab Bunkerstadt verraten dass Bishop Sölnder auf sie angesetzt hat! Und die is im Regal, aber der Arzt sagt ich soll sie wieder zurücklegen! Kann sie also leider nicht mitnehmen!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bishop und Westin
« Antwort #3 am: 13. Juni 2009, 18:50:52 Uhr »
Hmm, kann es sein, dass dir Redeoptionen fehlen? Ich meine, dass dir der Arzt sagt das Westin einen Herzfehler hat oder so und dann kannst die nehmen...
Ansonsten probiers mal mit schleichen oder wenn der Doc in nem anderen Raum ist...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Bishop und Westin
« Antwort #4 am: 13. Juni 2009, 18:57:47 Uhr »
Darauf hab ich ihn schon angesprochen, aber leider immer das selbe! Und in nen anderen Raum geht er leider nie! :/

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bishop und Westin
« Antwort #5 am: 13. Juni 2009, 19:00:08 Uhr »
1. Wie bekomme ich die Spritze ohne das der Arzt was sagt?

Sorge dafür dass der Arzt nichts sagen kann  ::)  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Bishop und Westin
« Antwort #6 am: 13. Juni 2009, 19:24:48 Uhr »
Leider geht dann die ganze NKR auf mich los! :)

Noch ne Frage: Habt ihr vergessen die P90 in die Waffenliste einzutragen oder ist die Waffe verdammt selten? Hab sie seit 6 Jahren das erste mal entdeckt!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bishop und Westin
« Antwort #7 am: 13. Juni 2009, 19:49:11 Uhr »
Die Waffenliste ist nicht komplett. Wollten wir schon immer mal überarbeiten, aber das ist nicht gerade wenig Arbeit, wenn man's gut machen will...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Bishop und Westin
« Antwort #8 am: 13. Juni 2009, 20:01:42 Uhr »
Achso, dachte schon ich hab die Geheimwaffe überhaupt gefunden :D


Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bishop und Westin
« Antwort #9 am: 14. Juni 2009, 12:40:46 Uhr »
Westin kannst du auch einfach Jet verabreichen, dann geht er auch drauf.

Es gibt noch zwei andere Möglichkeiten neben Bunkerstadt, auf das Gelände zu kommen. Die eine ist die, das Kraftwerk in der NKR explizit nicht zu retten, die andere ... öhm, hab ich vergessen^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bishop und Westin
« Antwort #10 am: 14. Juni 2009, 12:56:13 Uhr »
Leider geht dann die ganze NKR auf mich los! :)

Nicht zwingend, die Hubologin in der NKR kann ja auch ungestraft umbringen, man muss es nur geschickt anstellen. Auf jeden Fall muss man es in einem Zug schaffen, Nahkampf, ne Super-Powerfaust hat sich da es probates Mittel erwiesen.Schleichen anmachen und sein Glück versuchen. Die Tür nach draußen muss geschlossen sein.

Wüsste nicht warum es beim Doktor nicht klappen sollte...

€: Hmm okay ich habs jetzt ein paar mal ausprobiert, den Doc krieg ich auch nicht, vielleicht ist dass bei der Hubologin so gewollt.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 13:04:29 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bishop und Westin
« Antwort #11 am: 14. Juni 2009, 12:59:53 Uhr »
Beim mir war es der Solarversenger... Manchmal hab ich den dann schon...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Bishop und Westin
« Antwort #12 am: 14. Juni 2009, 15:04:00 Uhr »
Ich glaube ich werds mal mit Jet versuchen, bin jetzt komischerweise aufs Gelände gekommen! :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bishop und Westin
« Antwort #13 am: 14. Juni 2009, 16:48:37 Uhr »
Kill den Artzt und nimm die Spritze. Pump ihn voll mit Super Stimpacks oder falsl du guter Dieb bist aktivierten TNT oder Plastiksprengstoff ihn unterjubeln. So wird dich NICHT die NKR angreiffen. Die merken dann nicht mal das der leibe Doc am Arsch ist.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Bishop und Westin
« Antwort #14 am: 15. Juni 2009, 18:36:27 Uhr »
Westin hatte leider bereits einen tragischen Unfall!  :angel:


Was mich schon seit 6 Jahren beschäftigt: In der NKR gibt es doch diesen kleinwüchsigen Verkäufer der einem die Brahmin Tour anbietet! (Nicht der mit den 2 Wachen vor dem Zelt) Hinter ihm gibt es einen Raum bei dem ein Dialog startet wenn man die Tür öffnen will!  "Die Tür" sagt immer sowas wie "Sowas wie dich können wir hier nicht gebrauchen!" Wie komme ich dort hinein bzw. gibts da irgend nen Auftrag?  ???

Noch was:


Gibt es eigentlich ne Möglichkeit meinen Namen im Forum ändern zu lassen?
Was müsste man alles machen um die Waffenliste zu erweitern? Nen Screenshot von der Waffe machen und den Text abschreiben?  ???
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 18:39:59 Uhr von CheVive »

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bishop und Westin
« Antwort #15 am: 15. Juni 2009, 19:03:38 Uhr »
Die Sprechende Tür bei dem Händler ist der zugang zu einem Geheimen Zimmer von der der Polizeichef nichts wissen darf.
Es ist einfach ein Glücksspiel zimmer. und Glücksspiele sind in der NKR verboten. mit einem genügend hohen Glücksspiel wert müsste man dich reinlassen.
Wenn man jemand mittels  C4 oder TNT umbringt kann man sich trotzdem die halbe Stadt gegen einen aufhetzen lassen.
Ich habe es mal versucht die Zünderzeit auf mehere Minuten zu stellen. und dann die stadt zu verlassen. Allerdings stürtzte das Spiel  mir manchmal ab. Speicher also besser vorher ab.

Wenn du cheaten willst kannst du auch deinen Mutierten Zehe verfielffälltigen.  Neben den Super-Simpacks ist das die Einzige möglichkeit jemanden zu vergiften. In FT wars einfacher jemanden umzubringen. Medikamentenüberdosis funktoniert in Fallout 1+2 leider nicht.  :wall1cf:
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Bishop und Westin
« Antwort #16 am: 15. Juni 2009, 19:18:16 Uhr »

Wenn du cheaten willst kannst du auch deinen Mutierten Zehe verfielffälltigen.  Neben den Super-Simpacks ist das die Einzige möglichkeit jemanden zu vergiften. In FT wars einfacher jemanden umzubringen. Medikamentenüberdosis funktoniert in Fallout 1+2 leider nicht.  :wall1cf:

Was meinst du mit mutierter Zehe? Hab ich noch nie gehört! :D

Wieviele Super Stimpaks braucht man eig. zum vergiften?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bishop und Westin
« Antwort #17 am: 15. Juni 2009, 23:23:24 Uhr »
EInen Riesenhaufen, ich glaub zehn oder so sollten es shcon sein - kommt natürlich auch auf den Gegner an .... ich halts für Verschwendung und setz die Taktik eingetlich nur einmal im ganzen Spiel ein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bishop und Westin
« Antwort #18 am: 16. Juni 2009, 00:14:52 Uhr »
Wenn du bei Klamat in die Gifthöllen gehst um dort den Fallen Stehler Smith zu treffen sind da überall diese Grünschimmernden Pfützen. Normalerweise gibt dir das Spiel wenn du gründlich suchst mindestens 2 paar Gumeistiefel mit. wenn du diese aber nicht trägst oder sie dir wegschmelzen kommen Deine Füße mit der Suppe in kontakt. Ein paar Wochen später giegst du Meldungen das deine Füsse jucken, das sich was gebildet hat und das da ein neuer Zeh an deinem Fuss ist.
Wenn du dann den Bunkerstadt Bürgertest machst und die Medezinische Untersuchung ansteht schneidert ihn dir der Doc ab und du  hast ihn als Erinnerungsstück im Inventar. Wenn du diesen dann Verwendest, Ist du ihn . Dabei verlierst du Treffer-Punkte und wirst Vergiftet.
Und das sollte auch wenn du ihn auf jemand anderen anwendet funktonieren.  Mit genügend Zehen kannst du so ziemlich Jeden umbringen. ( Must aber halt cheaten da du den Zeh nur einmal erhälst)
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933