Autor Thema: Handeln - sinnlose Fähigkeit?  (Gelesen 1987 mal)

Offline crusader86x

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Handeln - sinnlose Fähigkeit?
« am: 27. April 2009, 13:39:58 Uhr »
Hallo,

habe das ganze spiel über bisher imme ein bissl was auf handeln gesetzt,
nu merk ich, dass ich weder günstiger ein- noch teurer verkafen kann, muss
dazu sagen ich zocke mit Killaps Patch, wie es ohne ist weiß ich nicht, hab
das Spiel zuletzt vor 5 Jahren gespielt - ist das normal?
« Letzte Änderung: 27. April 2009, 13:57:56 Uhr von Lexx »

Offline MrTom

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Re: Handeln - sinnlose fähigkeit?
« Antwort #1 am: 27. April 2009, 13:46:51 Uhr »
Äh ne XD Handeln is auf keinen Fall eine sinnlose Fähigkeit XD
mit ca. 40% Handeln bekommt man z.b. RadAway für unter 1000 Deckel. Hat man hingegen nur 25 % Handelsfähigkeit bekommt man RadAway erst für mehr als 1000 Deckel zu kaufen.

Also ich hatte es ohne Mod oder sonstiges gespielt und fands nich sinnlos XD
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Offline Lexx

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Re: Handeln - sinnlose fähigkeit?
« Antwort #2 am: 27. April 2009, 13:57:42 Uhr »
Früher oder später wird man eh endlos Geld haben, da macht es dann auch keinen Unterschied, wie viel man für etwas bezahlt.
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Offline Jessica

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Re: Handeln - sinnlose Fähigkeit?
« Antwort #3 am: 27. April 2009, 15:18:44 Uhr »
Handeln NICHT zu haben, ist praktisch...dann verliert man schnell an Gepäck. ^^

Zu anfangs sammelt sich das sonst stark. 
Zitat
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Ashley (SF)

Offline batgilla

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Re: Handeln - sinnlose Fähigkeit?
« Antwort #4 am: 27. April 2009, 16:17:10 Uhr »
Im Endeffekt ist Geld ab dem Punkt sinnlos, wo man problemlos Zufallsbegegnungen mit Banditen/Gangster/etc.(ab MPs) erfolgreich ausfechten kann.

Offline Oppa Knobbi

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Re: Handeln - sinnlose Fähigkeit?
« Antwort #5 am: 27. April 2009, 16:26:20 Uhr »
Dito, darüber hinaus gibt es bei den Händlern außer Munition  und Medizin nichts, was man unbedingt bräuchte - in den Kämpfen fallen genug bessere Waffen an.

Offline crusader86x

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Re: Handeln - sinnlose fähigkeit?
« Antwort #6 am: 28. April 2009, 15:57:50 Uhr »
Äh ne XD Handeln is auf keinen Fall eine sinnlose Fähigkeit XD
mit ca. 40% Handeln bekommt man z.b. RadAway für unter 1000 Deckel. Hat man hingegen nur 25 % Handelsfähigkeit bekommt man RadAway erst für mehr als 1000 Deckel zu kaufen.

Also ich hatte es ohne Mod oder sonstiges gespielt und fands nich sinnlos XD

Dann hat das vll mit dem RP 1.2 zu tun? Kann mir nicht helfen, aber mir bringt es
also schon mal definitiv nichts beim verkaufen, ganz sicher, wie es mit dem einkaufen
ist weiß ich nicht - aber mal so zum test, wenn ich bei nem Händler was beziehe, direkt
danach 60 Punkte auf Handeln gebe und gleich noch einmal einkaufe, verändern sich
die Preise nicht mehr - gibt es da staffeln, ab wann man einen Effekt erzielt?

Was das Geld angeht, nun ja, da kann ich den anderen schon Recht geben - bin
stinkreich und weiß nicht wohin damit, aber ihr wisst ja - die Gier! Ich will mehr davon!
 ;D ;D ;D

Offline MrTom

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Re: Handeln - sinnlose Fähigkeit?
« Antwort #7 am: 08. Mai 2009, 09:34:25 Uhr »
Mh dann is das nicht normal, also im Original ändert sich der Preis mit jedem Prozent/Punkt.
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Offline Lexx

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Re: Handeln - sinnlose Fähigkeit?
« Antwort #8 am: 08. Mai 2009, 09:38:07 Uhr »
Kommt auch auf den Händler an. Wenn es ein Meistertauscher ist, sieht die Sache anders aus, als wenn man mit einer Niete verhandelt.
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Offline Mr.Wolna

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Re: Handeln - sinnlose Fähigkeit?
« Antwort #9 am: 08. Mai 2009, 13:52:00 Uhr »
Auf jeden Fall kann das am Anfang sehr nützlich sein, besonders für Newbie die das Spiel das erste bzw. die ersten Male zocken, aber am Ende wird mann je genug Kohle haben, so das es sich nicht lohnt diese Fähigkeit übermäßig zu steigern.
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P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)