Autor Thema: Mitglied bei den Rangern! Wie komme ich an die Rüstung?  (Gelesen 9696 mal)

Offline Ortarion

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Mitglied bei den Rangern! Wie komme ich an die Rüstung?
« am: 10. April 2006, 18:57:02 Uhr »
Wie gesagt, ich bin nun Mitglied bei den NKR Rangern. Wie komme ich nun an solch eine schöne, grüne Kampfrüstung?
Danke schonmal für eure hilfe.

Punck_D

  • Gast
Re: Mitglied bei den Rangern! Wie komme ich an die Rüstung?
« Antwort #1 am: 10. April 2006, 19:00:43 Uhr »
Die hat nichts mit dem Beitritt zu den Rangern zu tun. Die Kampfrüstung findest du aber öfter im Spiel, u.a. im Sierra Army Depot.

Offline Ortarion

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Mitglied bei den Rangern! Wie komme ich an die Rüstung?
« Antwort #2 am: 10. April 2006, 19:01:58 Uhr »
Mmhh...irgendwelche Tips wie ich da hin komme? Würde mit lvl 11 nämlich gerne mal was anderes anziehen. Oder eher gesagt schon 12  :)

Punck_D

  • Gast
Re: Mitglied bei den Rangern! Wie komme ich an die Rüstung?
« Antwort #3 am: 10. April 2006, 19:12:23 Uhr »
Um den Stanort des Sierra Army Depots rauszubekommen, musst du erstmal in New Reno die Quest von der Familie Wright bezüglich des Todes ihres Sohnes abschließen. Danach gibt dir Vater Wright den Standort hinsichtlich einer weiteren Quest preis.

Du kannst die Kampfrüstung aber noch an anderen Orten finden. Ich meine, dass es auch in Bunker 13 eine gibt.

Offline Ortarion

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Mitglied bei den Rangern! Wie komme ich an die Rüstung?
« Antwort #4 am: 10. April 2006, 19:14:17 Uhr »
Bunker 13...hoffentlich reicht mein Öffnen Skill. Werde mich mal dahin auf den Weg machen, steht sowieso auf dem Plan =)

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Mitglied bei den Rangern! Wie komme ich an die Rüstung?
« Antwort #5 am: 10. April 2006, 19:15:28 Uhr »
Sollte hinhauen, ich hab im Bunker alles geöffnet, obwohl mein öffnen-skill nur  ca. 30% war, hat zwar länger gedauert, aber hat geklappt.

Punck_D

  • Gast
Re: Mitglied bei den Rangern! Wie komme ich an die Rüstung?
« Antwort #6 am: 10. April 2006, 19:20:41 Uhr »
Bunker 13...hoffentlich reicht mein Öffnen Skill. Werde mich mal dahin auf den Weg machen, steht sowieso auf dem Plan =)

Wie gesagt, bin mir nicht sicher. Ansonsten in der Vault von Vault-City nachsuchen. Bei einem von beiden Orten gibts die.

Wenn du die Kampfrüstung Mark II haben willst, dann solltest du in den Gifthöhlen ma schauen. Dort muss der Generator für den Fahrstuhl repariert und jener dann auch per Elektro-Dietrich geöffnet werden. Für beides sind etwas höhere Skills notwendig.

Offline Falloutboy

  • Far Go Traders
  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Mitglied bei den Rangern! Wie komme ich an die Rüstung?
« Antwort #7 am: 11. April 2006, 12:51:08 Uhr »
Dann in Bunker 15 ... wenn du die beiden Wachen oben vor den Lift gekillt hast kannst du mit der Karte in den Bunker dort sagtst du das du der neue Bist (man sind die alle blöd.. das klapt überall :P)

In einem Wohnraum im 2. Stock findest du in einer Kiste auch ne Kampfrüstung...

Aber am besten ist es wenn du Dir in Navaroo (oder wie det heist) gleich die Power Armor holst.. wie du da rann kommst ohne gegrillt zu werden sag ich dir dann wenn dus willst... man muss ja nich imemr gleich alles verraten ;)

Offline Ortarion

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Mitglied bei den Rangern! Wie komme ich an die Rüstung?
« Antwort #8 am: 11. April 2006, 13:38:56 Uhr »
@Falloutboy
Das habe ich zum Glück mal selbst rausgefunden...laufe jetzt in der Enklavenrüstung rum =)

Danke aber trotzdem an alle für die hilfe :)