Autor Thema: Navarro-frage  (Gelesen 6099 mal)

Offline Ägir

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Navarro-frage
« am: 10. April 2006, 13:10:18 Uhr »
hey leute ich hab ne Frage:

Ich bin nach Navarro, hab die Pläne geholt und die Deathclaw befreit, alles wie gehabt eben.
Wenn ich allerdings eine andere Stadt aufsuche und dann wieder nach Navarro geh ist alles wie wenn ich nie dagewesen wäre. Die Deathclaw ist noch da und der Typ an der Tanke ist lebendig wie nie zuvor. Und das Beste: die Powerarmour ist auch noch da. zZ rennen alle meine Begleiter mit ner Enclave-PA rum.
Wollt nur mal fragen ob der Bug auswirkungen auf den Spielverlauf hat

Punck_D

  • Gast
Re: Navarro-frage
« Antwort #1 am: 10. April 2006, 15:24:17 Uhr »
Relevant ist nur, dass du die Vertibird-Pläne und vor allem das FOB  bekommst. Dürfte also keine Auswirkungen haben. Mir ist der Bug nie untergekommen. Wie oft hat sich das jetzt schon wiederholen lassen? Beliebig?

Wäre nicht schlecht, wenn du gleich die Version von FO2 und gegebenfalls installierte Mods und Patches mit erwähnen würdest.

Offline Ägir

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Navarro-frage
« Antwort #2 am: 10. April 2006, 19:51:18 Uhr »
Ja das lässt sich beliebig wiederholen, auch die Quests wie zB die Deathclaw befreien.
Hab nur den Blutpatch und Pirate's Mod installiert, und sone Mod wo man die Auflösung bis auf 1280x1024 hochschrauben kann.