Autor Thema: Inventar nicht voll ausgenutzt  (Gelesen 1643 mal)

Offline Radioactiveman

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Inventar nicht voll ausgenutzt
« am: 25. Januar 2009, 17:23:50 Uhr »
Hallo, liebe Community.
Coole Page und ne nette hilfsbereite Community! Das lob ich mir!
Hab schon einige Zeit heimlich mitgelesen und mir hier wichtige Infos rausgezogen, aber nun hab ich mal ne Frage auf die ich hier bisher keine Antwort gefunden habe:

Wie jeder von euch nutze ich meine Gruppenmitglieder natürich auch als "Packesel". Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die einzelnen Mitglieder nicht bis zu ihrem Maximum vollstopfen kann. In der Combat Control sehe ich, dass noch 20+ Pfund frei sind, aber die dummen "Esel" verweigern die weitere Aufnahme...  :-\
Echt doof, da ich grade die Militärbasis ausgeräuchert habe und da so viele tolle Flammenwerfer und Laser rumliegen die ich doch gern in bare Münze umwandeln würde.
Auch komisch ist, dass ich Cassidy ne MArk II geben will und dafür seine Mark I nehmen will und er sagt mir, dass er das nicht tragen könne, da zu schwer. Und das bei gleichem Gewicht.

Jemand `ne Idee?

Gruß
euer Radioactiveman

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Inventar nicht voll ausgenutzt
« Antwort #1 am: 25. Januar 2009, 17:31:47 Uhr »
Tja kenn ich auch das Problem. Wirst dich wohl von einigem Kleinzeug trennen müssen. Munition und Co. geht manchmal auch ziemlich ins Gewicht. Hast du schon versucht ihm die Mark I als Erstes abzunehmen  ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Radioactiveman

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Inventar nicht voll ausgenutzt
« Antwort #2 am: 25. Januar 2009, 18:04:17 Uhr »
Hast du schon versucht ihm die Mark I als Erstes abzunehmen  ;)

Jop, hab ich. Aber selbst dann wollte er die Rüstung nicht nehmen.
Wie ist das eigentlich mit den Stimpacks, Kondomen und dem ganzen Drogengedöns? Die werden ja alle als gewichtslos angezeigt. Kann es evtl. daran liegen, dass die doch Gewicht verbrauchen? Wäre zumindest zum Teil eine Erklärung.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Inventar nicht voll ausgenutzt
« Antwort #3 am: 25. Januar 2009, 18:08:48 Uhr »
Nö also Stimpacks nehmen kein Platz Weg, Drogen auch nicht. Bei Kondomen weiß ich es nicht, aber eher nicht.

Was allerdings beachtet werden muss sind Super-Stimpaks.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Radioactiveman

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Inventar nicht voll ausgenutzt
« Antwort #4 am: 28. Januar 2009, 22:05:54 Uhr »
Also, hab jetzt mal den Marcus komplett "naggisch" gemacht und mal getestet wieviel ich ihm zustecken kannn. Resultat war, dass die letzten 18 Pfund einfach nicht zu belegen sind. Und das bei allen Membern meiner Gruppe, allerdings mit unterschiedlichen Restmengen.
Hat sonst keiner ne Idee?