Autor Thema: Fallout 2 : CD kaputt =(  (Gelesen 1245 mal)

Offline rafa1990

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Fallout 2 : CD kaputt =(
« am: 13. Januar 2009, 15:10:05 Uhr »
Hey!

Als ich über fallout 3 gehört habe, habe ich beschlossen Fo2 noch mal durchzuzoggen :-*

Als ich diese aber instalieren wollte, ging die Instalatoin nicht mehr :s000:
Auch die manuele instalation geht bei mir nicht, weil ich  manche Dateien von der CD nicht koppieren kann. (CD beschädigt glaube dadurch dass das cover an einer Stelle stark abgekratzt ist)
Ich habe schon nach Downloads gesucht. Dies war aber vergeblich.
Da es damals keinen CD key gab kann ich auch beim Hersteller nicht nachweisen, dass ich diese CD mal gekauft habe.
Könnten ihr mir bitte helfen????

DANKE
mfG Rafa

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout 2 : CD kaputt =(
« Antwort #1 am: 13. Januar 2009, 15:13:19 Uhr »
Hmm, ich sehe da keine Chance legal dran zu kommen... Allerdings gibts die auch schon bei Ebay extrem günstig zu ersteigern
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline rafa1990

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout 2 : CD kaputt =(
« Antwort #2 am: 13. Januar 2009, 15:23:56 Uhr »
Kennt einer einen  "fast legalen" :angel: download?? :angel: :angel:

Wenn ja bitte PM senden

Danke!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 : CD kaputt =(
« Antwort #3 am: 13. Januar 2009, 15:25:55 Uhr »
Nein, kennt niemand.

Bemerkenswert, wie viele Leute plötzlich kaputte CDs haben.... Sogar meine CDs von 1997 kann ich heute noch fehlerlos benutzen.

Btw. Thema dicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die