Autor Thema: Broken Hills Kisten  (Gelesen 2990 mal)

Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Broken Hills Kisten
« am: 10. Januar 2009, 15:44:14 Uhr »
in broken hills beim eingang gibts irgendwo ganz oben 3 oder 4 kisten die hinter dem zaun sind. wie kommt man da hin und was ist da drinnen? ???
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 19:30:56 Uhr von Lexx »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: broken hills kisten
« Antwort #1 am: 10. Januar 2009, 15:45:39 Uhr »
Da kommt man garnicht hin. Das sind die Inventarkisten der ortsansässigen Krämermeister.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: broken hills kisten
« Antwort #2 am: 10. Januar 2009, 15:48:42 Uhr »
stimmt, da mit du sie nicht beklauen bzw killen und das Zeug an dich nehmen kannst, ist auch in anderen Städten so, aber eben nicht sichtbar, da nicht im Scrollbereich. Bei dieser Map haben die Mapper wohl bisschen verkackt ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: broken hills kisten
« Antwort #3 am: 10. Januar 2009, 15:51:30 Uhr »
ahso danke, ich dachte da wär villeicht was wertvolles was man sonst nirgendwo bekommt.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: broken hills kisten
« Antwort #4 am: 10. Januar 2009, 16:06:27 Uhr »
ahso danke, ich dachte da wär villeicht was wertvolles was man sonst nirgendwo bekommt.


 #lachen#

dachte ich auch als ich das zum ersten mal sah^^ genau so wider der Hund in FO 1 hinter der Kathedrale, Sascha..aber das hat durchaus seine Bedeutung gehabt, war nämlich der Hund von einen der Programmieren  #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: broken hills kisten
« Antwort #5 am: 12. Januar 2009, 11:55:55 Uhr »
Da kommt man garnicht hin.

Das ist so nicht ganz richtig. ;)

Zitat
On the subject of "cheating within the workings of the game"... By the exit grid where you arrive in town, position your character between the exit and the the fence to the north, on the hex which is half offscreen. Then click on the other side of the fence and you'll end up there. Now, in the upper left corner of the map you'll find a few footlockers whose contents you can grab if you want to. They contain, from left to right: nothing, Jacob's stock, Holliday's stock and Bill's stock. All of them reset to full every three days, too, even Jacob's after you put him in jail. If the exit grid causes you trouble, instead go directly south, then work your way past the brahmin pen and the houses by clicking on the ground further away on the map. This way you can skirt around the map on the "outside" to reach the footlockers, even bypassing the exit grid on the right. The empty box is actually used for temporarily storing a shopkeeper's usual inventory while you're trading with them. As pointed out by John L. Hunter, you can stuff armed explosives into this box, then run quickly back and talk to a shopkeeper; after you leave dialogue they'll carry the explosives. Could be of interest if you want to try a really crazy assassination technique.

Aus dem Ultimate Guide
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Broken Hills Kisten
« Antwort #6 am: 12. Januar 2009, 14:08:23 Uhr »
ahm kann mir das einer mal grob übersetzeN?  ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Broken Hills Kisten
« Antwort #7 am: 12. Januar 2009, 15:13:31 Uhr »
In etwa:

Zum Thema "Cheaten mit Hilfe der Spielmechanik"… Positioniere deinen Char beim Exit Grid (braune Markierung), an dem du die Stadt betrittst, zwischen dem Ausgang und dem Zaun, der nach Norden geht, auf dem Hexfeld, dass halb aus dem Bild raus ragt. (Die Angabe passt nur, wenn man ohne Resolution-Patch spielt) Dann klick auf die andere Seite des Zaunes und du landest dort. Jetzt kannst du in der oberen linken Ecke der Karte ein paar Truhen finden, deren Inhalt du dir nehmen kannst, wenn du willst. Sie beinhalten von links nach rechts: Nichts, Jacobs Inventar, Hollidays Inventar und Bills Inventar. Die Inventare werden alle drei Tage wieder aufgefüllt. Auch das von Jacob nachdem man ihn ins Gefängnis befördert hat.
Wenn du Schwierigkeiten mit dem Exit Grid hast, dann geh stattdessen direkt nach Süden und arbeite dich dann an dem Brahminstall/-gehege und den Häusern vorbei, indem du auf den etwas weiter entfernten Boden klickst. (?) So kannst du die Karte „außen“ umgehen, um an die Truhen zu kommen. Du kommst sogar an dem Exit Grid rechts vorbei.
Die leere Truhe wird als temporäres Lager für das gewöhnliche Inventar der Händler genutzt, während du mit ihnen handelst. Wie John L. Hunter angemerkt hat, kannst du scharfe Sprengladungen in diese Box stecken und dann schnell zurücklaufen und einen Händler ansprechen. Nachdem du den Dialog verlässt haben sie die Sprengladung im Inventar. Dies könnte interessant sein, wenn du eine wirklich verrückte Hinrichtungsmethode ausprobieren willst.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Broken Hills Kisten
« Antwort #8 am: 12. Januar 2009, 15:15:16 Uhr »
lol ich wollt mir auch die Mühe machen...aber fein Dr.Popitz....auch wenn Exit Grid nicht wirklich deutsch klingt... :P
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Broken Hills Kisten
« Antwort #9 am: 12. Januar 2009, 15:16:22 Uhr »
Dann halt "Ausgangsraster". Oder so... :s000:
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Broken Hills Kisten
« Antwort #10 am: 12. Januar 2009, 17:03:41 Uhr »
nönö exit grid sit schon genau so richtig, sonst hätte ich villeicht nicht gleich gecheckt, den das ist ein Eigename, der im Mapepr auch so ist. danke für die Übersetzung wieder erwas neue gelernt^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)