Autor Thema: Komme in der Enklave nicht weiter  (Gelesen 1249 mal)

Offline Sarastro

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Komme in der Enklave nicht weiter
« am: 07. Dezember 2008, 11:52:13 Uhr »
Hallo,
ich komme in der Enklave nicht weiter als bis zur Eingangshalle und in die Kaserne. In den Komplettlösungen die ich zu Rate gezogen habe, heißt es das man sich den Sicherheitskram unter dem Namen Smith J. herunterladen soll, und dann die Treppe herunter gehen soll. Wo ist diese Treppe? Durch die Sicherheitstür in der Kaserne komme ich nicht durch. Ach ja, ich habe das Restauration Pack drauf.

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Komme in der Enklave nicht weiter
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2008, 14:35:10 Uhr »
www.yiya.de

geh da auf walkthrough´s und dann auf fallout2

wenn du dann immer noch nicht weiter weisst dann spielst du nicht fallout 2  :s000:
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Sarastro

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Komme in der Enklave nicht weiter
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2008, 09:59:34 Uhr »
Aus der Karte lese ich, dass es zwei Wege auf andere Ebenen gibt, zur Treppe komme ich aber nicht, und der Fahrstuhl gibt mir nur die Möglichkeit zum Vetibirddeck zu kommen.

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Komme in der Enklave nicht weiter
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2008, 10:11:43 Uhr »
Im eingangssaal wo die vielen geschütztürme stehen ist der andere weg !!!!!!!!
Eingangssaal nur wen du mit den schiff kommst und wo man dan frank horrigang findet
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 12:16:36 Uhr von Kamikaze »

Offline Sarastro

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Komme in der Enklave nicht weiter
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2008, 10:52:02 Uhr »
Oh mein Gott ich habe es gefunden. Neben dem Fahrstuhl ist noch eine Treppe.