Autor Thema: Fallout 2 mit Controller spielen  (Gelesen 1350 mal)

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Fallout 2 mit Controller spielen
« am: 21. November 2008, 23:36:08 Uhr »
Moin Moin,

mein letzter Beitrag ist nun auch schon eine Weile her. Ich bin hier jetzt auf den neuen Fanpatch gestoßen, der wohl über 800 Fehler beseitigt. Ich hoffe mal, daß ich die deutsche Version davon habe (Wurde die eig. fertiggestellt?). Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es in fallout 2 die Möglichkeit mit einem Controller zuspielen bzw. eine Möglichkeit dies einzubinden? Oder gibt es bereits einen Controllerplugin?

beste Grüße
« Letzte Änderung: 21. November 2008, 23:46:00 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Falluout 2 mit Controller
« Antwort #1 am: 21. November 2008, 23:44:56 Uhr »
Äh.. nein. Wer will Fallout mit Controller spielen?

/Edit: Den Patch gibt es noch nicht auf deutsch. Es wird auch nur das Restoration Project übersetzt und nicht der Patch.
« Letzte Änderung: 21. November 2008, 23:46:31 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die