Autor Thema: Probleme mit Vic  (Gelesen 1378 mal)

Offline MrTaylor

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Probleme mit Vic
« am: 09. November 2008, 16:49:36 Uhr »
Hi,

folgendes Problem:

Ich habe Vic in meiner Gruppe und er wurde ein paar mal ziemlich übel zusammengeschossen.

Wenn ich ihn jetzt anspreche kommt kein Dialogmenü mehr, sondern er sagt nur noch "ich hab die Nase gestrichen voll". Da ich mich gerade in Brocken Hills befinde müssen alle in meinem Team ja bekanntermassen die Waffen ablegen, damit ich mit Bewohner der Stadt sprechen kann. Da ich Vic aber nicht ansprechen kann, kann ich ihm auch nicht befehlen die Waffe abzulegen...

und umbringen wollte ich ihn eigentlich nicht falls das gleich jemand schreibt...

Thx

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Probleme mit Vic
« Antwort #1 am: 09. November 2008, 17:14:47 Uhr »
Schieß ihm solange auf den Arm in der er die Waffe hält, bis er diese fallen lässt.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Probleme mit Vic
« Antwort #2 am: 09. November 2008, 17:21:31 Uhr »
Broken Hills? Dachte, nur die NCR wäre voll von Waffenfags.

Entweder du gehst mit Vic in die Wüste und knallst ihn ab oder du versuchst ihm die Waffe zu stehlen. Oder du ruhst dich 'ne Runde aus und schaust ob Vic immer noch übel drauf ist. Vielleicht braucht er ja auch einen Arzt oder sowas.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Probleme mit Vic
« Antwort #3 am: 09. November 2008, 17:32:02 Uhr »
KNALL IHN AB!!! Die Fette Sau ist je zu nichts zu gebrauchen, da hilft auch lexx sein "vic sucks!" patch/mod auch nichts^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)