Autor Thema: Feilschen?  (Gelesen 1338 mal)

Offline Hochbass

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
Feilschen?
« am: 02. November 2008, 18:07:08 Uhr »
Aus gegebenem Anlass (Fallout 3) hab ich doch glatt mein Fallout2 SpieleDVD wieder raus geholt (PCGames 04/2004) und meine alten Unterlagen dazu. (Der Ausdruck der  FO2 Datenbank von YiYa.de stammt vom 19.1.2001- ich muß wohl noch ne Goldgames CD irgendwo gehabt haben)
Da das alles so lange her ist fehlt doch ein großer Haufen Wissen, daher meine Frage, kann man in diesem Spiel mit Händlern feilschen ?
Ist es egal, ob man mit geld oder mit Waren bezahlt?
Der Skill Feilschen, wirkt der in beide Richtungen?

Viele Grüße
Hochbass
RPG Urgestein
(Arcanum, Morowind, BG)

Mafio

  • Gast
Re: Feilschen?
« Antwort #1 am: 02. November 2008, 18:08:20 Uhr »
Du kannst deinen Handel-Skill steigern  wodurch sich die Preise im Handelsmenü bessern....  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Feilschen?
« Antwort #2 am: 02. November 2008, 18:25:39 Uhr »
Deckel haben nur den Vorteil, das sie nichts wiegen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)