Autor Thema: Verschiedene Enden  (Gelesen 1904 mal)

Offline Bullettooth

  • Outsider
  • Beiträge: 8
  • Have a nice day.
Verschiedene Enden
« am: 16. September 2008, 08:51:51 Uhr »
also hab mal wieder das game jetzt 3 mal durch gezockt...aber frage mich was so das absolut best/positivste viseo sein kann das man mit seinen handlungen erreichen kann und was das absolut negativste...
hat da jemand ein paar savegames?naja ich weiß nicht...also das mit jeder menschen/guhl/monster seele ausrotten und so bringt ja einen nicht sehr viel weiter^^

lg bullet
« Letzte Änderung: 19. September 2008, 08:35:12 Uhr von Lexx »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Verschiedene Endungen...
« Antwort #1 am: 16. September 2008, 09:23:50 Uhr »
naja das hat mit den dingen zutun, die du in deiner endzeitkarriere bewerkstelligt hast. jenachdem wen du umlegst und auf welche seiten zu dich schlägst. im endvideo siehst du dann die folglichen konsequenzen deiner taten.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Bullettooth

  • Outsider
  • Beiträge: 8
  • Have a nice day.
Re: Verschiedene Endungen...
« Antwort #2 am: 16. September 2008, 11:31:41 Uhr »
das ist mir schon bewusst...aber mich interessiert was so das absolut schlimmste(grausamste) video ist und wi das vom absoluten wohltäter aussieht...^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Verschiedene Endungen...
« Antwort #3 am: 16. September 2008, 11:35:22 Uhr »
das is ja ne völlig subjektive meinung. die einen empfinden die und die personen als arschloch, die anderen freuen sich wenn andere draufgehen. ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Verschiedene Endungen...
« Antwort #4 am: 16. September 2008, 11:53:11 Uhr »
Leg alle um und schau was passiert! :D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verschiedene Endungen...
« Antwort #5 am: 16. September 2008, 11:54:34 Uhr »
Also für mich war die moralisch bedenkligste Aktion, als ich mich entscheiden musste den Aufseher zu töten, oder leben lassen am Ende des Games (hatte bis dahin keinen einzighen Unschuldigen abgeknallt), naja am Ende wurde ich Zeuge einer Goreanimation, ohne den Blutpatch. 8)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Bullettooth

  • Outsider
  • Beiträge: 8
  • Have a nice day.
Re: Verschiedene Endungen...
« Antwort #6 am: 16. September 2008, 12:55:55 Uhr »
na hat jemand noch ein paar savegames mit krassen "karrieren" ?^^
bin gespannt ob ich mal andere viedeos zu sehen bekomme...oder ob ich doch schon alles gesehen habe...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verschiedene Endungen...
« Antwort #7 am: 16. September 2008, 13:13:50 Uhr »
Also für mich war die moralisch bedenkligste Aktion, als ich mich entscheiden musste den Aufseher zu töten, oder leben lassen am Ende des Games (hatte bis dahin keinen einzighen Unschuldigen abgeknallt), naja am Ende wurde ich Zeuge einer Goreanimation, ohne den Blutpatch. 8)

Zum Einen: der Aufseher ist kein Unschuldiger,
zum Zweiten... Fallout 2  :D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Verschiedene Endungen...
« Antwort #8 am: 16. September 2008, 13:26:44 Uhr »
@Molot

Zitat
Zum Einen: der Aufseher ist kein Unschuldiger,

Das ist zu einseitig betrachtet, du musst den Aufseher als Produkt seiner Umwelt mit einer sicherlich unglücklichen Kindheit sehen....  :s000: