Autor Thema: Zu viele zufällige Begegnungen!  (Gelesen 10805 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #40 am: 12. September 2008, 10:32:49 Uhr »
hold dir doch ein paar dutzend heiliger granaten ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #41 am: 12. September 2008, 10:36:55 Uhr »
@ micky maus
nee das is nich richtig. obwohl ich auch ein scharfschützenverfechter bin und mich ständig über crits freue ;-) , ist der schnellschütze mit nem kampfgewehr oder ner gatling/bozar ein ernstzunehmender gegner. das is geschmacksache. ich brauche halt das zielen für die atmosphäre, weil ich gerne auf die beine schiesse um dann den kontrahenten aufzuschlitzen zu können.

Wer is hier ne Maus Gaussi. ;)

Nehm halt gleich ne Minigun um völlig abzuloosen, aber mit der Gatling müssts eigentlich auf ganz gut gehen. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #42 am: 12. September 2008, 10:39:22 Uhr »
ich brauche halt das zielen für die atmosphäre, weil ich gerne auf die beine schiesse um dann den kontrahenten aufzuschlitzen zu können.

Heh, ich schieß' auch meistens erst auf die Arme. Ist zwar eigentlich ineffektiver, aber macht mehr Spaß. Den Trait "Schnellschütze" wähle ich deswegen auch nicht - Der eine AP mehr ist es mir dann doch nicht wert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #43 am: 12. September 2008, 10:41:17 Uhr »
Ich hab Fallout jetzt 1 ma ganz und 2 mal fast (2 mal bei der Bohrinsel nen Gamecrash gehabt, alle Savegames weg :( ) Hab das Zielen bis jetzt immer nur bei den Aliens und den Wachtürmen beim Armee Depot benutzt, aber müsste man mit der Bozar eigentlich locker weghaun!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #44 am: 12. September 2008, 10:43:17 Uhr »
schon mal versucht das spiel nur mit Steinen durch zu spielen? :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #45 am: 12. September 2008, 10:44:47 Uhr »
Logisch. Mit der Bozar haut man alles locker weg. Aber darum geht es ja gar nicht - eher um die Atmosphäre. Macht halt mehr Spaß, nicht immer die fettesten Knarren usw. zu benutzen.

Im Grunde sind die meisten Waffen in Fallout 2 einfach nur scheiße und unnütz. Die Waffen, die ich davon im ganzen Spielverlauf über benutze, kann ich an einer Hand abzählen... Speer, 10mm Pistole, 10mm klein SMG, Kleingeschütz Avenger und Bozar. Aber das nervt auf Dauer nur. Deswegen mag ich Fallout 1 auch lieber... da ist die Vielfalt ausgewogener... erst 10mm Pistole, dann Jagdgewehr, dann 10mm klein SMG, dann die Desert Eagle, dann kommt man zum ersten mal an ein Kleingeschütz und so im laufe halt Flammenwerfer, evtl. Raketenwerfer und ganz zum Schluss die Laserwaffen. Das rockt meiner Meinung nach viel mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #46 am: 12. September 2008, 10:48:03 Uhr »
Ja Fallout 2 wurde eben sehr schnell gemacht, aber gibt da etwa keine Mod die das widerwetmacht? bzw. die Balance wider herstellt?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #47 am: 12. September 2008, 10:50:46 Uhr »
Gibts, nur leider is mir der Name entfallen :wall1cf: müsste irgendwo auf NMA rumliegen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #48 am: 12. September 2008, 10:52:16 Uhr »
Ja dann sollte Killap die mal in 1.4 einbauen ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #49 am: 12. September 2008, 10:59:10 Uhr »
Ist kompatibel mit Killaps Patch hat mir Cerebro erzählt. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #50 am: 12. September 2008, 11:07:15 Uhr »
das ist gut, werd mir das meaby anschauen.

Off Topic Ende ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #51 am: 12. September 2008, 11:08:07 Uhr »
@ Che Vive: BE 10 hätte nicht Not getan, da reichen auch 9, weil du das nochmal mit Speichermodul pushen kannst ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #52 am: 12. September 2008, 11:14:16 Uhr »
Naja schon passiert! :D

Mal schauen ob ich nochmal nen Char erstle, is ja schon länger her das ich Fallout gezockt habe und das Atmosphärn Argument macht mich irgendwie nachdenklich! :D

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #53 am: 12. September 2008, 11:56:40 Uhr »
Wer is hier ne Maus Gaussi. ;)

hey, du bis noch nich in der position mich so zu nennen. das musste dir erst verdienen ;-) hehe

Logisch. Mit der Bozar haut man alles locker weg. Aber darum geht es ja gar nicht - eher um die Atmosphäre. Macht halt mehr Spaß, nicht immer die fettesten Knarren usw. zu benutzen.

Im Grunde sind die meisten Waffen in Fallout 2 einfach nur scheiße und unnütz. Die Waffen, die ich davon im ganzen Spielverlauf über benutze, kann ich an einer Hand abzählen... Speer, 10mm Pistole, 10mm klein SMG, Kleingeschütz Avenger und Bozar. Aber das nervt auf Dauer nur. Deswegen mag ich Fallout 1 auch lieber... da ist die Vielfalt ausgewogener... erst 10mm Pistole, dann Jagdgewehr, dann 10mm klein SMG, dann die Desert Eagle, dann kommt man zum ersten mal an ein Kleingeschütz und so im laufe halt Flammenwerfer, evtl. Raketenwerfer und ganz zum Schluss die Laserwaffen. Das rockt meiner Meinung nach viel mehr.

word. FO wird auch unter anderem deshalb immer vor FO2 bleiben.

ps: auf die arme geschossen hab ich glaube ich erst ein paar mal aus versehen. droppen die dann bei nem guten treffer ihre waffen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #54 am: 13. September 2008, 09:04:16 Uhr »
Um nicht extra ein neues Thema aufzumachen, wie zerstöre ich Beccys Desstilator? Mit nem Sprengsatz?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #55 am: 13. September 2008, 09:07:57 Uhr »
aktivier das dynamit/c4 und lass es neben dem dessi fallen...fertig!

wieso zertörst du es? hast du nicht genug redeskill damit franky bei IHR kauft?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #56 am: 13. September 2008, 09:21:01 Uhr »
Ich glaube man kann ihn zerstören und dann noch Franky überreden! Wo bekomme ich denn C4 her? Brauche es für den Destillator und für die Uhr in Modic! :/

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #57 am: 13. September 2008, 09:41:17 Uhr »
ahm, glaub das war ein bug ,der behoben wurde bw. es sit einer!
Welche Version spielst du? Und naja C4 ist eher selten aber Dynamit solltest du doch an jeder Ecke finden, wo genau kann ich dir ledier nicht auf Anhieb sagen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #58 am: 13. September 2008, 09:45:11 Uhr »
Ich hab den Killaps Patch drauf also wirds wohl gefixt sein! Dynamit ist auch nicht zu finden, hab in Klamath, Den, Modoc und bei den Schlacken geschaut, nix gefunden! :/

Obwohl da fällt mir ein das in der Rattenhöhle bei Klamath Dynamit liegen müsste!

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #59 am: 16. September 2008, 13:27:47 Uhr »
2mal Dynamit(oder C4?) liegt in der Hütte neben dem Eingang zur Militärbasis.