Autor Thema: Zu viele zufällige Begegnungen!  (Gelesen 10816 mal)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Zu viele zufällige Begegnungen!
« am: 10. September 2008, 17:02:12 Uhr »
Fallout 2 läüft endlich! *freu* Killaps Patch und meinem Laptop mit 5GB Festplatte sei Dank! :D

Arroyo und Klamath hab ich jetzt sämtliche Aufträge erledigt also ab nach Den! Problem: Ich habe jede Sekunde eine zufällige Begegnung! (Und damit meine ich JEDE Sekunde) Bevor ich in Den bin bin ich Tod, eingeschlafen oder mein Compuer hängt sich auf! Mein Glück steht auf 6 und Naturbursche auf 16%! Jemand ne Ahnung ob das ein Spielfehler ist oder ob irgendeine Fähigkeit zu wenig gelevelt ist?

MFG

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #1 am: 10. September 2008, 17:06:25 Uhr »
Also Naturbursche 16% suckt. Hast du keine Bücher in Klamath gefunden? Wenn du nicht mindestens 50% hast nervt jede Sekunde irgendjemand und man kann nicht mal Ja oder Nein auswählen. Ich kann dir nur eins raten. Entweder sich mit Glück nach Den durchhangeln oder gleich nen neuen Char machen, bist ja eh noch am Anfang. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #2 am: 10. September 2008, 17:10:18 Uhr »
Normalerweise ist das zu viel. Hast du einen zu schnellen Rechner? Der Prozessor beeinflusst nämlich (leider) die Reisegeschwindigkeit auf der Weltkarte.

Mit Timeslip's Engine Tweak kann man das afaik besser einstellen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #3 am: 10. September 2008, 17:13:16 Uhr »
Ich hab hier den absolut grottigsten Computer den man sich vorstellen kann! (Hat sogar Probleme beim laden von Fallout)

Also zu schnell schliesse ich 100% aus! (Das reisen geht auch verdammt langsam, aufm Desktop PC ging das immer viel schneller!)

Ah da schrieb ja nocheiner! :D

Ich werd mich nochma in Klamath umsehn! Gibts da paar bestimme Orte wo normalerweise Bücher zu finden sind?
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 17:15:31 Uhr von CheVive »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #4 am: 10. September 2008, 17:19:15 Uhr »
Erstmal, kauf dir nen neuen Laptop. ;)
Also in irgendnem "Scheißhaus" bei Klamath liegt glaub ich ein Buch.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #5 am: 10. September 2008, 17:21:56 Uhr »
Is ja net gekauf! Mein Vater hatte den noch da und dne nehm ich eig. nur fürs surfen! Und ich befürchte das Fallout auf neueren garnet funzt!

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #6 am: 10. September 2008, 17:23:31 Uhr »
Zitat
Und ich befürchte das Fallout auf neueren garnet funzt!

Zu Vista kann ich nichts sagen. Mit XP auf alle Fälle.

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #7 am: 10. September 2008, 17:24:52 Uhr »
Is ja überall Vista drauf! :D

Naja werd ma paar Bücher suchen, paar Geckos töten und dann kreig ich das locker auf 50% hoch! ;)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #8 am: 10. September 2008, 17:28:55 Uhr »
Also in irgendnem "Scheißhaus" bei Klamath liegt glaub ich ein Buch.

So nicht ganz richtig. Im Scheißhaus liegt ne Cats Paw. Bei Vic in der Laube müsste eines liegen, und die Duntons sollten glaube ich auch eines haben.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #9 am: 10. September 2008, 17:31:49 Uhr »
@CheVive

Dieser Seite nach Computerbase.de ist Fallout 2 zu Vista kompatibel.

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #10 am: 10. September 2008, 17:33:46 Uhr »
Noch ein Problem:

Wenn ich in Klamath zum Roboter will stürtzt mein Spiel ab! (Applicatio Error)


Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #11 am: 10. September 2008, 17:35:33 Uhr »
Wenn ich mich nicht irre hat das damit zu tun, dass du falsch gepatcht hast. Versuch mal den Gewaltgrad auf niedrig zu stellen und den Sektor zu betreten.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #12 am: 10. September 2008, 17:44:47 Uhr »
Jo könnte daran liegen das du Killaps Patch ohne Blood Patch gepatcht hast.  :aiee


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #13 am: 11. September 2008, 05:46:16 Uhr »
Jo könnte daran liegen das du Killaps Patch ohne Blood Patch gepatcht hast.  :aiee

Denek ich kaum, weil Bloodpatch fast keine Daten an, ist nur ledilich ein FRM Pack der fehlenden Sterbeanimationen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #14 am: 11. September 2008, 09:59:27 Uhr »
Naja als ich Gewalt auf "Keine" gestellt hab liefs, aöso könnte es daran liegen! Werd mir morgen ma nen Lappi kaufen und hoffen das Fallout läuft!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #15 am: 11. September 2008, 14:14:01 Uhr »
Denek ich kaum, weil Bloodpatch fast keine Daten an, ist nur ledilich ein FRM Pack der fehlenden Sterbeanimationen.

Naja die Enklave Soldaten die da rumliegen sind nicht mehr ganz. Also wenn er auf maximum stellt hängt sich das Spiel ganz sicher auf, weil es die Daten nicht findet. 10100011001101010 :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #16 am: 11. September 2008, 16:10:19 Uhr »
So noch ne Frage nebenbei:

Welche EIgenschaften sollte man am besten hochleveln?

Lieber kleine Waffen fürn Anfang, große Waffen für später oder doch Energiewaffen? (Ansonsten nehm ich immer Reden, Stehlen + "     " - Waffen)

Und zahlt sich die Fähigkeit Begabt überhaupt aus?


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #17 am: 11. September 2008, 16:14:23 Uhr »
Kleine Waffen auf 100% und dann große Waffen bis ca. 150%, danach Energiewaffen. Also bezogen auf Waffenfertigkeiten.

Die Fähigkeit "Begabt" ist eigentlich zu derb. Dadurch wird das Balancing gefährdet, da du die Abzüge bei den Skills recht schnell wieder wett gemacht hast, die erhöhten Basiswerte aber dauerhaft bleiben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #18 am: 11. September 2008, 16:16:25 Uhr »
Also der Reihe nach aufleveln?

Neben:

Stehlen
Reden
Öffnen
"     " - Waffen

Braucht man aber eigentlich nichts mehr oder?

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Zu viele zufällige Begegnungen!
« Antwort #19 am: 11. September 2008, 16:18:52 Uhr »
stehlen brauchste imho net zu leveln, kannst auch mit save+load und geschickt hinstellen sämtlichen kram stehlen,

die wichtigsten skills am anfang sind small guns, lockpick und speech
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig