Autor Thema: Broken Hills Luftreiniger Problem  (Gelesen 1606 mal)

Offline dogmeat

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Broken Hills Luftreiniger Problem
« am: 22. August 2008, 18:00:00 Uhr »
N'Abend allerseits.

Habe in Reno den Typen (Renesco o.ä.) umnieten lassen, der mir eigentlich den Luftreiniger für die Mine in Broken Hills geben sollte.
Auch sitzen schon alle Mutantengegner in Haft, so daß ich nun auch nicht mehr den Sprengschalter (?? so in einer Komplettlösung genannt) von Jacob bekommen kann.
Also:
Mit meinen normalen Sprengsätzen (Skill 50) passiert nix beim kaputten Luftreiniger, auch reparieren (Skill 92) klappt nicht, in Reno find ich keinen Reiniger.

Hab ich jetzt noch eine Chance, den Reiniger zu reparieren? Ich möchte nänlich Marcus in meine Party aufnehmen, aber jetzt sagt er, daß es noch zu tun hat.

Danke im voraus!

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Broken Hills Luftreiniger Problem
« Antwort #1 am: 23. August 2008, 01:21:30 Uhr »
Also soweit ich weiss verkauft nur Renesco das Teil, ich kann mich auch irren, ich bin längst nicht so der Profi wie andere hier, habs aber auch des öfteren durchgespielt. Ich frage mich allerdings weshalb du Renesco umnieten lassen hast !? Gut er quatscht nen manchmal viel Blödsinn und kann einem auch mal auf die Nerven gehen *g* aber in all meinen Runs hat er noch nie das zeitliche gesegnet. Ich persönlich würde dir zu nem Reload eines Speicherstandes raten, sollte er nicht allzu fern liegen, ansonsten verzichte auf Marcus. Du musst selber wissen wieviel er dir als NPC wert ist. Ich hatte ih ab ud an dabei, aber nicht immer, ich weiss aber auch, dass man auf ihn verzichten kann, denn Schwere Waffen lass ich den eh kaum feuern. Ich hab persönlich etwas dagegen, dass er unabsichtlich meine NPC's brutzelt *lach*

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Broken Hills Luftreiniger Problem
« Antwort #2 am: 23. August 2008, 05:53:18 Uhr »
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass Teil von wem anderes zu bekommen.


Marcus mit Lasergewehr ist schon ganz lustig. Oder Flammenwerfer. Oder Raketenwerfer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die