Autor Thema: Spielstände übertragen  (Gelesen 1632 mal)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Spielstände übertragen
« am: 12. Juli 2008, 02:37:24 Uhr »
Ich hab ein Problem mit meinen Spielständen.
Ich hab vor kurzen Fallout 2 mit dem Restauration Projekt 1.2 auf meinemPC installiert. Ich hab auch gleich ca. 5-6 Stunden gespielt. Jetzt hab ich das RP. auch auf meinen Labtop installiert. Genau auf die selbe Art und Weise, wie auf dem PC, (Fallout 2-> RP 1.2 ->Bloodpatch).Ich wollte den Spielstand von meinem PC aufs Labtop übertragen, da ich das Labtop unter der Woche mit zur Uni nehme. Der Spielstand wird mir im Ladebildschirm zwar Angezeigt, aber wenn ich ihn versuch zu Laden, kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Spielstand nicht geladen werden kann. Weiß einer von euch warum? Ich hab früher immer meine Spielstände mit zu nem Kumpel genommen und da gab es nie Probleme. Oder liegt es am RP?

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Spielstände übertragen
« Antwort #1 am: 12. Juli 2008, 17:13:25 Uhr »
Entweder du hast den Spielstand falsch kopiert und dabei evtl. beschädigt oder deine Fallout Version auf dem Laptop unterscheidet sich von der auf deinem PC (durch Patches, etc.).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Spielstände übertragen
« Antwort #2 am: 13. Juli 2008, 11:52:08 Uhr »
Wenn du eh alles gleich gemacht hast, dann kopier doch einfach den kompletten Spieleordner.
So mach ich das immer, wenns drauf ankommt.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Spielstände übertragen
« Antwort #3 am: 13. Juli 2008, 17:22:27 Uhr »
Als an den verschieden Versionen kann es nicht liegen. Ich hab beide installationen direkt hinterreinander gemacht, auf die genau gleiche Weise.

Wenn du eh alles gleich gemacht hast, dann kopier doch einfach den kompletten Spieleordner.
So mach ich das immer, wenns drauf ankommt.

Kann ich mal probieren.

Als an den verschieden Versionen kann es nicht liegen. Ich hab beide installationen direkt hinterreinander gemacht, auf die genau gleiche Weise.

EDIT: Ich habs geschafft. Die Spielstände laufen jetzt. Ich hatte nach der installation des RP vergessen die Patch000 zu löschen :wall1cf:
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 12:39:02 Uhr von custor86 »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper