Autor Thema: Navarro alleine oder doch nicht?  (Gelesen 1747 mal)

Offline Borath

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Navarro alleine oder doch nicht?
« am: 27. Juni 2008, 19:57:47 Uhr »
Hallo,

ich möchte gerne das Passwort von Chris haben um oben ganz offiziell die Basis zu betreten. Gequatscht habe ich mit Navarro (oder wars mit der Bohrinsel?) schon durch den Computer im AKW, aber ohne mein Gesicht zu zeigen.
Wie dem auch sei, ich lasse alle Begleiter in Frisco, und auch das Auto lasse ich sogar da stehen. Trotzdem moniert Chris, dass ich nicht alleine bin. Mein Speechskill erlaubt mir nur selten die Option, dass ich mir eine Bewachung angeheuert habe, doch das glaubt Chris nie. :-(
Wieso denke das System ich sei zu mehreren unterwegs, obwohl alle in Frisco warten?

Gruß
B

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Navarro alleine oder doch nicht?
« Antwort #1 am: 03. Juli 2008, 19:07:40 Uhr »
Das Spiel weiß das du in der Gruppe bist deswegen gehts nicht.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Navarro alleine oder doch nicht?
« Antwort #2 am: 31. Juli 2008, 00:44:56 Uhr »
Also ich hatte Vic und Sulik dabei. Habs erst vor ein paar Tagen wieder gespielt. Die Beiden hab ich bei der Tankstelle gelassen. Chris hat gar nicht nach den Beiden gefragt. Ich sagte nur dass ich der Neue bin und das Passwort. Mein Redenskill war um die 80.  Außerdem hatte ich noch Mentats eingeworfen.  Wenn dein Redenskill zu niedrig ist mach doch einfach ein paar Zufallsmission zur Levelsteigerung und skill reden.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Navarro alleine oder doch nicht?
« Antwort #3 am: 25. August 2008, 11:22:07 Uhr »
Richtig, das ist so ziemlich das einfachste...

ich würde, wenn ich den Highwayman hab, niemals ohne die Kiste rumfahren  :wtf

Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Navarro alleine oder doch nicht?
« Antwort #4 am: 25. August 2008, 11:23:30 Uhr »
hey der captn ist wdier da ihr LAndratten xD


WB Pirate!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)