Autor Thema: New Reno Tresor 3. Stock  (Gelesen 1241 mal)

Offline obilan

  • Geckojäger
  • Beiträge: 47
New Reno Tresor 3. Stock
« am: 04. Juni 2008, 12:27:02 Uhr »
Ich bin in New Reno im 3. Stock und habe die halbe Bar umgenietet um hierhin zu kommen. Nun spiele ich das Spiel zum 2. mal und diesmal habe ich den Fallen skill nur auf 33 und bekomme nun die Falle vom Safe nicht entfernt und den Safe nicht geöffnet. Gibt es noch einen anderen Weg? Die Tochter müsste doch die Kombination wissen oder? bekomme ich den Safe noch irgendwie anders auf? thx

Edit: Habs nun doch geschafft die Falle ist Explodiert und nun konnte ich den Safe öffnen. SupI!
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 12:31:07 Uhr von obilan »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: New Reno Tresor 3. Stock
« Antwort #1 am: 04. Juni 2008, 12:42:36 Uhr »
Es gibt auch einen häufige-Fragenthread...macht nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen auf  ::) 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline obilan

  • Geckojäger
  • Beiträge: 47
Re: New Reno Tresor 3. Stock
« Antwort #2 am: 04. Juni 2008, 12:53:05 Uhr »
oki