Autor Thema: Cassidy ist verschwunden..  (Gelesen 9223 mal)

Offline HerrDerSchatten

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Cassidy ist verschwunden..
« am: 15. Februar 2006, 15:05:08 Uhr »
Hallo,
habe mal ein größeres Problem:
bin eben von der Raider Enklave gen Bunkerstadt, nach Gecko und dann nach Redding gereist. Irgendwie ist dabei Cassidy verschwunden.
Neu Laden ist blöd, da mir dann viel verloren geht, hat einer ne Ahnung wo der witzbold hin sein könnte?

Punck_D

  • Gast
Re: Cassidy ist verschwunden..
« Antwort #1 am: 15. Februar 2006, 15:09:54 Uhr »
Moment: Dir ist während dieser doch sehr langen und vor allem etappenreichen Reise nicht aufgefallen, dass er nicht mehr da war?

Eine Lösungf fällt mir dazu nicht ein, denn dieses Proböem hatte ich noch nie. Und dass du die Städte nochmal abgesucht hast...davon geh ich doch mal aus.

Shadow

  • Gast
Re: Cassidy ist verschwunden..
« Antwort #2 am: 15. Februar 2006, 15:40:27 Uhr »
Wenn du nicht gemerkt hast, dass er nicht mehr da ist, dann hast vllt auch nicht gemerkt, dass er abgekratzt ist :P :ugly:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Cassidy ist verschwunden..
« Antwort #3 am: 15. Februar 2006, 15:54:07 Uhr »
Hast du ihm mal Jet oer ein Superstim verpassst? ^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HerrDerSchatten

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: Cassidy ist verschwunden..
« Antwort #4 am: 15. Februar 2006, 17:33:45 Uhr »
nein, er hat nix drogenartiges bekommen...
die reisen waren nur sprünge: kurz zu mcclure, kurz zu dem händler in gecko, dann erst in redding was gemacht

chewie

  • Gast
Re: Cassidy ist verschwunden..
« Antwort #5 am: 15. Februar 2006, 17:38:49 Uhr »
Er ist tot, jim....  ;D

Im Ernst, ich tippe ganz stark darauf, das er dir irgendwo aus versehen abgekratzt ist - oder kannst du sicher ausschließen, das es keine einzige Zufallsbegegnung auf dem Weg gab?

Wie manche es hier schon gesagt haben - es gibt eigentlich keinen Bug in FO, der das verursacht haben könnte.

Ich reise ziemlich viel Kreuz und Quer - ist nie was derartiges passiert...

Sharcc

  • Gast
Re: Cassidy ist verschwunden..
« Antwort #6 am: 15. Februar 2006, 18:34:54 Uhr »
Villeicht hast du in nem Laden was gekauft,
hast ihm dann paar Items gegeben,
und ausversehen gesagt das er auf dich "warten" soll. Ô_o

Wär auch ne möglichkeit.

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Cassidy ist verschwunden..
« Antwort #7 am: 16. Februar 2006, 15:03:00 Uhr »
also mir ist cassidy auch schon mal abhanden gekommen.

und wiedergefunden habe ich ihn in seiner bar.  (ist schon-------> nen weilchen her aber cassidy ist doch der alte in der bar oder?!)

na jedenfalls war er wech und als ich das nächste mal in seiner (ehemaligen ) bar war,war er wieder da.



Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Cassidy ist verschwunden..
« Antwort #8 am: 16. Februar 2006, 16:20:25 Uhr »
stimmt, wo dus sagst... ich glaube das hatte ich auch schonmal
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline HerrDerSchatten

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: Cassidy ist verschwunden..
« Antwort #9 am: 17. Februar 2006, 14:37:15 Uhr »
In seiner Bar hab ich natürlich nicht nachgeschaut :wallbash:
Naja hab es dann einfach nochmal gespielt.
Hatte das Problem iirc aber schonmal...aber komischerweise auch nur in Redding und nur Cassidy

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Cassidy ist verschwunden..
« Antwort #10 am: 16. März 2006, 13:50:15 Uhr »
tja so ist cassedy der alte kneipie´ oh gott wie schreib man das!?!??!