Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 187487 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #80 am: 21. Dezember 2007, 11:05:34 Uhr »
naja ich red eigentlich davon, dass ich bis zu häflte des piels alle gefundenen waffen mitschleppe, da ich mir erst schliesslich dann die waffen kaufen kann die ich bis zum ende behalte, udn bis dahin brauch ich halt den stauraum.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #81 am: 21. Dezember 2007, 11:32:29 Uhr »
Wieso? Tausch das Zeug doch gegen Geld oder Stims ein. Ab ca. 3/4 des Spiels brauchst du dir eh keine Waffen mehr kaufen, weil du das meiste schon unterwegs gefunden haben müsstest.

Zumindest für mich ist nur wichtig:
- Powerrüstung
- Kleingeschütz
- viel Munition
- etwas Heilkrams.

:>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Häufige Fragen
« Antwort #82 am: 21. Dezember 2007, 13:00:10 Uhr »
ich tausch meist alles was ich nicht brauche (also das meiste^^) in drogen oder deckel ein und kauf mir später wenn ich doch noch etwas brauche davon alles^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #83 am: 21. Dezember 2007, 13:05:05 Uhr »
Stimmt, vor allem Jet bringt eine Menge Geld und wiegt nicht viel.


Ich hab mir angewöhnt, mehr "realistisch" zu spielen.. also so wenig Gepäck wie möglich und dann auch realistischer.. also z.B. habe ich immer einen Geigerzähler, ein Seil, etc. mit dabei, auch wenn ich die Items (leider) nie brauche.

Hey, vielleicht wäre das was für eine Mod... mehr Zufallsbegegnungen, welche in denen es nicht in erster Linie um Angriffe geht, sondern z.B. stolpert man über einen Bunkerkrater oder sowas und wenn man gerade ein Seil dabei hat, kann man sogar weiter forschen, etc.... ich glaube, das werde ich mir mal aufschreiben.. :>
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2007, 13:06:50 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #84 am: 21. Dezember 2007, 14:49:59 Uhr »
Diesde Idee gefällt mir sehr gut  #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Häufige Fragen
« Antwort #85 am: 23. Dezember 2007, 03:21:48 Uhr »
Spammer. Back to Topic. Faselt hier meinen tollen FAQ Thread voll. Der hat grad übrigens ein Update bekommen. Amen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #86 am: 23. Dezember 2007, 15:12:28 Uhr »
Wie bitte???
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Häufige Fragen
« Antwort #87 am: 01. Januar 2008, 23:37:26 Uhr »
Ein kurze Frage die fast mit Ja / Nein beantwortet werden kann:

Gibt es bei Fallout 2 die Möglichkeit in der Militärbasis den Aufzug zu erreichen welchen man auf Ebene 3 und 4 rechts neben der begehbaren Map sieht? Wenn ja, wie kommt man dahin?

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #88 am: 01. Januar 2008, 23:50:13 Uhr »
Nein, dasist meines Wissens nach nicht möglich, hab auch schon häufiger probiert da dran zu kommen, ist mir aber nie gelungen!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #89 am: 02. Januar 2008, 00:17:08 Uhr »
Nein, dasist meines Wissens nach nicht möglich, hab auch schon häufiger probiert da dran zu kommen, ist mir aber nie gelungen!

Nein
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #90 am: 02. Januar 2008, 00:59:58 Uhr »
@ Wolna: Wie Nein? Meinst du jetzt  das meine Antwort nicht stimmt, oder wolltest du nur meine Antwort zitieren, um sie dann mit deinem Einwortpost zu bekräftigen ?

In erstem Fall bitte ich natürlich um Lösung und Aufklärung, im zweiten kann ich keinen SInn und Zweck erkennen ....
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #91 am: 02. Januar 2008, 01:26:54 Uhr »
Es sit der zweite Fall ;D Ich weiss nicht wie das gekommen ist das ich Garon zitiert habe da ich eigentlich dich zittiren habe.

EDIT: Schon mal mit dem Mapper versucht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #92 am: 02. Januar 2008, 13:12:49 Uhr »
Definitiv NEIN!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #93 am: 22. Januar 2008, 19:58:01 Uhr »
Wofür ist eigentlich der normale Elektromotor gut, den man in einem der Spinde auf dem Stützpunkt findet? Hat der einen Nutzen, außer das man den mit dem K9-Motor verwechselt? ^^ Ich hab anfangs gedacht, den könnte man für seine Karre gebrauchen, dem ist aber nicht so...habe ich bis heute noch nicht rausgekriegt, wozu der da rumsteht. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Häufige Fragen
« Antwort #94 am: 22. Januar 2008, 20:02:36 Uhr »
Der ist wohl einfach nur ein Teil, um dem Spiel mehr Tiefe zu verleihen ... so wie der sonstige Schrott, der sonst noch so rumliegt, Kartenspiele, Elvisbilder, usw.  ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #95 am: 22. Januar 2008, 20:02:53 Uhr »
Für Skynet`Sonst hät ich keine Idee
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #96 am: 22. Januar 2008, 22:28:29 Uhr »
Der hat imho keine Funktion, sondern belastet nur das ohnehin knappe Gepäck - ich nehm ihn trotdzem mit und schaffe ihn nach Sierra!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #97 am: 04. Februar 2008, 15:54:29 Uhr »
Hat schon mal einer versucht, einem Jet-Süchtigen (z.B. in Den) das Jet-Gegenmittel zu geben?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #98 am: 04. Februar 2008, 15:56:06 Uhr »
Dann passiert nichts, glaub ich...vor Urzeiten hab ich das mal probiert.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #99 am: 04. Februar 2008, 16:05:35 Uhr »
Ich würde ja in das Script gucken, aber ich bin grad auf Arbeit... hab noch ne halbe Stunde vor mir, eh ich evtl. wieder Zuhaus bin.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die