Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 178835 mal)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Häufige Fragen
« Antwort #60 am: 16. Dezember 2007, 21:48:02 Uhr »
das ist zufallsbedingt wie lange es dauert aber wenn du ihm das Geld zurück giebst und die 200 $ bei Becky begleichst, dann macht er nach einiger zeit großen gewinn und teilt  ihn dann mit dir. genau gesagt bekommst du das: (edit ich gleich rein)

EDIT: Also er macht zufallsbedingt nach 3,4,5 oder 6 Monaten großen Reibach und gibt dir
:$2000, 200 Small Energy Cells, 250 Micro Fusion Cells and a Plasma Grenade.
wobei die 2000 $ variieren können (je nachdem wieviel du ihm gegeben hast)

steht hier
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 21:52:39 Uhr von Hope »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #61 am: 16. Dezember 2007, 21:49:15 Uhr »
ich habe gehört man bekäme equipment. aner naja...ich finde ihn ohnehin grade nich?! wo war er doch gleich noch? hab ihm die kohle schon bezahlt aber er lässt sich jetz nich auffinden
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Häufige Fragen
« Antwort #62 am: 16. Dezember 2007, 22:59:46 Uhr »
2500 Deckel, 5 Mikrofusionszellen (die Großen), 5 Plasmazellen (die Kleinen) und 1 Plasmagranate meine ich - nach ca 1/4 bis 1/2 Jahr - lohnt definitiv

Du findest ihn unten in dem Haus in dem der Italiener die Waren der Stehl-kinder verkauft
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 23:47:28 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Häufige Fragen
« Antwort #63 am: 18. Dezember 2007, 10:20:42 Uhr »
Er hat aber auf einmal einen schnieken Anzug an, also nicht wundern ;)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #64 am: 18. Dezember 2007, 17:59:54 Uhr »
jetzt ist alles glatt gelaufen und jetzt fehlt diese schwule ersatzteil was man aus dem auto inner trapperstadt hikt.
es ist EINFACH weg. einfach asum inventar draussn.  >:(
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #65 am: 18. Dezember 2007, 18:32:20 Uhr »
Schau mal bei dem Typen im Süden von Den nach. Vielleicht haben dir die Klau-Kinder das Teil aus den Taschen gemopst. (Ich hab es immer sicherheitshalber neben dem Auto gebunkert)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #66 am: 18. Dezember 2007, 18:38:17 Uhr »
der typ aus den klebt wie immer an den wänden seiner bude.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #67 am: 18. Dezember 2007, 18:42:19 Uhr »
Hmm. Wie kommts? Kannst ihn nicht trotzdem ansprechen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #68 am: 18. Dezember 2007, 18:45:24 Uhr »
ich glaube ich habe mich undeutlich ausgedrückt...

also sein gehirn und seine gedärme kleben wie immer an den wänden seiner bude. so mein ich das.  ;)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #69 am: 18. Dezember 2007, 19:19:36 Uhr »
Dann sehe ich keine Möglichkeit (außer Cheaten), wie du das Objekt wiederbekommen kannst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #70 am: 18. Dezember 2007, 19:26:42 Uhr »
okay dann cheate ich halt. gib mir bitte den cheat.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Häufige Fragen
« Antwort #71 am: 18. Dezember 2007, 19:34:05 Uhr »
cheater  :haudrauf

hast keinen vorherigen save?
oder mal bei becky oder dem fred geguggt?! Evtl. ham die dir das Ding gestohlen!
Also mich ham die Gören nach ner Zeit so genervt, da gabs was auf die Fresse *bam* den Rest hat mein Sipplings Schläger Trupp für mich erledigt, so bleibt man sauber!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #72 am: 18. Dezember 2007, 19:51:02 Uhr »
okay dann cheate ich halt. gib mir bitte den cheat.

Ich hab keinen Cheat. Du brauchst dafür ein Tool, mit dem du deinen Spielstand bearbeiten musst. Ich weiß, dass es sowas für Fallout 2 gibt, hab's aber nie gebraucht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #73 am: 18. Dezember 2007, 19:51:44 Uhr »
gut ich schick dir dann meinen spielstand und du machst das für mich. danke.  #thumbsup
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #74 am: 18. Dezember 2007, 19:52:22 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #75 am: 20. Dezember 2007, 19:13:18 Uhr »
angestachelt durch die Vic-Diskussion :

welche Begleiter habt ihr immer dabei?

da ich meist mit charisma 4 spiele, kann ich immer nur 2 mitglieder mitnehmen... obwohl ich auf schon erlebt habe (wahrhscinlich ein bug) das ich 3 mitnehmen konnte. (vic,cassidy,sulik)

ich hab eig immer sulik und cassidy dabei...später tausch ich dann cassidy gegen markus aus. das wars.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #76 am: 20. Dezember 2007, 19:17:35 Uhr »
Na ja.. ich laufe lieber mit so wenig Leuten wie möglich rum... meist Sulik und Cassidy. Früher habe ich so viele wie möglich mitgenommen. Marcus war z.B. eine ganze Weile Standardprogramm. Nur ist er mir etwas zu langsam gewesen, weil Supermutanten in Fo1 und 2 ja nur gehen können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #77 am: 20. Dezember 2007, 19:20:18 Uhr »
wie hast du dann deinen ganzen krempel tragen können? also bei mir reichts hinten und vorne nich.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #78 am: 20. Dezember 2007, 19:22:48 Uhr »
Ich schmeiß' den Müll weg, den ich nicht brauche. Desweiteren gibt's auch noch das Auto, wo ich bis dato alles untergebracht bekommen habe. Ab ca. der hälfte des Spiels hat man so viel Geld, dass man sich um den überflüssigen Krempel nicht mehr kümmern braucht. Ich habe auch nicht das Bedürfnis, 30 verschiedene Waffen mit mir rumzutragen. :>
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2007, 09:02:35 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Häufige Fragen
« Antwort #79 am: 21. Dezember 2007, 08:24:57 Uhr »
Jepp geht mir genauso ... man hat seine Favoriten an Waffen ... vielleicht 2-3 Wummen ... die werden mitgenommen und der Rest gnadenlos verscherbelt.
Was soll ich damit ... ne Filiale von "New Reno Arms" aufmachen "oder bei den "Gunrunners" einsteigen ?

Nö ... kommt alles weg.