Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 191058 mal)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Häufige Fragen
« Antwort #100 am: 04. Februar 2008, 17:20:59 Uhr »
Hat man eigentlich was verpasst, wenn man FO2 durchspielt, ohne in Kontakt mit der Geschichte des Jet gekommen zu sein (weder Myron getroffen, noch das Heilmittel gefunden zu haben)?  ;D
Das war wahrscheinlich das einzige, was ich in Fallout 2 nicht gemacht habe  #lachen#

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #101 am: 04. Februar 2008, 17:22:40 Uhr »
Damit hast du einen kompletten Handlungsstrang ausgelassen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Häufige Fragen
« Antwort #102 am: 04. Februar 2008, 17:27:55 Uhr »
Oh Mann! Somit bin ich ja geradezu gezwungen FO2 nochmal zu spielen  ;D
Muss ich bald nachholen!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #103 am: 04. Februar 2008, 18:36:13 Uhr »
myron is son blöder wixer...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #104 am: 04. Februar 2008, 18:55:44 Uhr »
Ja, Myron Baby, Myron ist ein Arsch. Aber gesehen haben sollte man ihn schon. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #105 am: 04. Februar 2008, 23:52:38 Uhr »
Hey Lexx, das wäre schön wenn man die Jetties heilen könnte und dei vieleicht später wie Fred besser werden also zu Bürgern!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Häufige Fragen
« Antwort #106 am: 04. Februar 2008, 23:57:37 Uhr »
Myron hab ich eher früh als spät verprügelt oder erschossen  :P Der ging mir so auf die Nerven...naja. Ich hätte es gut gefunden, wenn man Sklaven von außerhalb wirklich befreien könnte  :wtf Wenn ich Sklavenhändler erschieße, haben die Sklaven immer noch Angst und bitten darum, befreit zu werden.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #107 am: 05. Februar 2008, 01:00:42 Uhr »
Jo das sind solche Dinge die echt geändert werden müssen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline gitarrero

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Häufige Fragen
« Antwort #108 am: 27. Februar 2008, 17:36:14 Uhr »
hi, hätte mal ne ziemlich dumme frage, hab mich auf zur enklave gemacht um dort dem präsi in den hintrn zu treten, hab jetzt jedoch was elementares vergessen, Sprengstoff... kann man da was auf der enklave finden oder muss ich dass i-wie reincheaten, wenn ja wie?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #109 am: 27. Februar 2008, 18:39:35 Uhr »
in einem der beiden räume rechts und links vom elektrolabyrint sollte c4 zu finden sein... ansonsten in den quartieren... mal ganz davion abgesehen das du eigentlich keinen sprengstoff brauchst...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Häufige Fragen
« Antwort #110 am: 04. März 2008, 21:08:11 Uhr »
hallo zusammen  :)

ich spiele jetzt wieder mal  Fallout 2 und habe eine häufige Frage: wer sagt mir im Spiel, wie ich nach San Francisco komme? Ich habe das Spiel vor Jahren mehrfach durch gespielt , aber jetzt kann mich nicht mehr entsinnen  ::)
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß,
B.R.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #111 am: 04. März 2008, 21:09:38 Uhr »
Entweder jemand in Bunker Stadt (was ich aber nicht glaube) oder in Vault 13, Vault 15 oder NCR.  Irgendwo da... alternativ kannst du auch "manuell" nach Süd Süd West laufen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #112 am: 04. März 2008, 21:11:21 Uhr »
di findet in einem der zelte vor der Mariposa Miliärbasis eine Karte, auf der Frisco eingezeichnet ist... so und nicht anders  ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Häufige Fragen
« Antwort #113 am: 04. März 2008, 21:37:48 Uhr »
Das ging ja schnell  #thumbsup

Also "manuell" wollte ich jetzt nicht unbedingt, ich kenne schon die Richtung, das würde mir aber keinen Spaß machen, die zweite Antwort ist besser, aber wer erzählt mir von der Basis?...  ;D  Habe schlechte Werte im bestimmten Bereich  :-X Man redet mit mir nicht so gern, kann es evtl. daran liegen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Häufige Fragen
« Antwort #114 am: 04. März 2008, 21:38:57 Uhr »
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber... kann es sein, dass man von der Mariposa Militärbasis von dem BoS Typen in Frisco erfährt? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #115 am: 04. März 2008, 21:43:36 Uhr »
Ne... die muss man glaube ich suchen... die findest du im regulären spielverlauf nicht... obwohl das wäre ja doof, weil dann würdest du frisco auch net finden... ah doch ich glaube bunker 15... dort findest du die position von mariposa...

*edit*

der bos typ in frisco sagt dir wo navarro ist...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Häufige Fragen
« Antwort #116 am: 04. März 2008, 21:55:29 Uhr »
Navarro erscheint auf der Karte gleich nach dem letzten Hakunin-Dialog. Der Chris (glaube ich) an der Tankstelle sagt zwar ich sollte nach Süden gehen, aber der will mich doch einfach loswerden. Die anderen NPCs, die San Francisco erwähnen, z.B. die Hubologin in NKR und der Arzt  in Brocken Hills, verraten die Lage nicht.  Bunker 15? Hmm,,, da habe ich doch die Koordinaten von Bunker 13 ausgelesen...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #117 am: 04. März 2008, 21:56:37 Uhr »
genau.... und ein paar felder links von bunker 15 liegt die militärbasis...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Häufige Fragen
« Antwort #118 am: 04. März 2008, 22:04:34 Uhr »
wie gesagt, ich kenne die Positionen in etwa, da früher schon gespielt, will aber "richtig" spielen  :angel: Deswegen sind hier meine Fragen, die seit gestern bei mir sehr häufig sind   ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #119 am: 04. März 2008, 22:07:04 Uhr »
najut... lass mich nochmal überlegen... wo könntest du die position von mariposa herausbekommen... also vom storyverlauf am logischten wäre Vault 15, Vault 13 oder die NKR... Was anderes will mir einfach net einfallen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!