Autor Thema: Verhandlungen zwischen VC und Gecko  (Gelesen 12267 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« am: 07. Februar 2006, 14:27:29 Uhr »
Zum Teufel, ich bin mir sicher das ich es mal geschafft habe, das VC und Gecko in Verhadlungen treten und ich im Abspann ein gutes Ende für beide zustande bekomme, ich weiss aber nicht mehr wie es ging, ich habe das kraftwerk repariert und optimiert... und weiter habe ich keine gesprächsoptionen die ich nicht vorher schon hatte.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #1 am: 07. Februar 2006, 14:30:16 Uhr »
Hm...das hing doch auch irgendwie mit dem Computer unten in der Vault zusammen - sagte der einem nicht das Bunkerstadt nicht wachsen kann wegen der Stromversorgungsprobleme? Weiß es jetzt auch net mehr so genau - aber ich glaube man konnte mit Mc Lure darüber reden...sonst wüsste ich jetz auch keinen Direkten rat.

G-r-e-e-t-z
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #2 am: 07. Februar 2006, 15:01:32 Uhr »
ne bei mclure hab ich keine weiteren gesprächsoptionen, lynette faucht mich nur an und in gecko sagen alle nur danke... ich bin mir aber sicher das ich die beiden schonmal zum verhadenln gebracht habe
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

chewie

  • Gast
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #3 am: 07. Februar 2006, 15:16:59 Uhr »
Hast du die Wirtschaftsdaten-Disk bei Mc Lure abgegeben? Die bekommt man vor der Arbeit am Kraftwerk - danach nicht mehr.

Der Typ, der dir die Disk gibt, ist in Gecko auf dem Schrottplatz (ganz rechts, an Skeeter vorbei).

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #4 am: 07. Februar 2006, 16:10:54 Uhr »
jajaja, hab ich alles gemacht,, ohne die sikt kann ich das krafwerk ja garnicht optimieren, ausserdem muss ich nicht an skeeter vorbei sonder an klumpy, skeeter gibt mir die disk
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

chewie

  • Gast
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #5 am: 07. Februar 2006, 16:46:56 Uhr »
Zitat
skeeter gibt mir die disk

Moment... Skeeter ist der Mechaniker in Gecko - der gibt dir keine Disk...

Und man kann das Kraftwerk AFAIK auch ohne die Wirtschaftsdatendisk optimieren, da die nur Bunkerstadtrelevante Daten (ihr braucht mehr Strom sonst könnt ihr nicht wachsen bla) enthält.

Die Optimierungsdisk bekommt man vom dem Typ im Kraftwerk (weiß seinen Namen grad nicht).

Und jetzt erzähl mir nicht, das dass anders ist - ich zock das Game grad zum 3. Mal in 2 Wochen durch... (wegen der Testerei von pirates Waffenmod)  ;)

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #6 am: 07. Februar 2006, 17:00:58 Uhr »
Es gibt noch einen Guhl auf dem Schrottplatztgelände der einem die eine Wirtschaftsdisk geben kann.

Den Namen hab ich nur grade nicht zur Hand

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #7 am: 07. Februar 2006, 19:08:50 Uhr »
Es ist der Typ im Gebäude rechts von Skeeter.  ;D

Ich habe es bei 10x Durchspielen nur 1x geschafft, dass Bunkerstadt und Gecko kooperiert haben. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es Nichts mit der Wirtschaftsdaten-Disk zu tun hat, da ich die jedesmal an McLure weitergegeben habe.
Ich habe mal gelesen, dass es sich um einen Bug handelt, der das positive Ende verhindert (war glaube ich im Nearly Ultimate Fallout2 Guide).  ???
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #8 am: 07. Februar 2006, 19:24:48 Uhr »
mmmmh is dch scheisse
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

chewie

  • Gast
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #9 am: 07. Februar 2006, 21:03:32 Uhr »
Mir ist noch was eingefallen - Bunkerstadt kann man nur retten, wenn auch die Gangster besiegt sind, und man von Lynette den Auftrag bekommt, Westin eine Bunkerstadt-Holodisk zu bringen. Um an diese Quest zu kommen, musst du Bishops Safe leerräumen, die Karte führt dich dann zu dem "besseren" Eingang des Söldnerlagers - da die nächsten Beweise holen - und ab zu Lynett.

Dann wird Bunkerstadt am Ende nicht von der NKR anektiert.

Shadow

  • Gast
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #10 am: 07. Februar 2006, 22:50:22 Uhr »
mmmmh is dch scheisse
das glaub ich auch, ich hatte noch nie ein positives ende für vc und gecko

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #11 am: 07. Februar 2006, 23:12:30 Uhr »
doch also es geht defintiv, ich hatte das schonma, dann bekommt vc energie von gecko und die vertragen sich dafür mit den guhls, und die guhle dürfen sogar vc betreten.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #12 am: 08. Februar 2006, 15:16:34 Uhr »
Das einzige gute Ende is, wenn Bunkerstadt in Flammen steht und Gecko überlebt! scheiß auf VC!

Zwän

  • Gast
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #13 am: 09. Februar 2006, 17:37:37 Uhr »
destroyer hat ja so recht! die typen aus bunkerstadt verdienen einfach nichts besseres.
ich fand das mit der kooperation ganz schön einfach, aber kann mich nicht mehr an die endszene erinnern, die bei mir kam.

Offline Schweige

  • Bürger
  • Beiträge: 16
    • Sylands
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #14 am: 11. Februar 2006, 10:02:03 Uhr »
Also, meines Wissens nach, ist die einzige Möglichkeit (Scheinbar auf Grund eines Bugs) für Gecko und VC ein "Happy End" zu bekommen, wenn man das Werk repariert, es aber eben NICHT optimiert.

Offline Typhoon

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #15 am: 14. Februar 2006, 00:28:06 Uhr »
Was geht denn bei euch ab? Wir sollten eigentlich alle ganz genau wissen, wie das beste Ende des VC - Gecko Problems aussieht: Alle Mutanten umlegen, das Kraftwerk sprengen und immer schön machen, was die gute Lynette sagt. Nur so kann die Menschheit gerettet werden!

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #16 am: 14. Februar 2006, 00:33:19 Uhr »
Genau...alter wenn du in real so ne Einstellung hast...  :ugly:

Vorallem wasse mit dir macht wenn du das Werk Gesprengt hast...huh?Eh echt... :wallbash:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2006, 00:35:08 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #17 am: 14. Februar 2006, 09:31:28 Uhr »
Also ih hoffe daß, das ironish gemeint war, ansonsten wäre das für mich ein grund dir nen sanktion aufzubrummen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Punck_D

  • Gast
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #18 am: 14. Februar 2006, 18:23:07 Uhr »
So schlimm war der Comment nu auch nicht. Und glaub schon, dass es ironisch gemeint war.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Verhandlungen zwischen VC und Gecko
« Antwort #19 am: 14. Februar 2006, 18:44:49 Uhr »
Er meinte ja was die beste Lösung aus Sicht von VC is

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,